|
|
||||
|
||||
Nein, Dudikoff und Lundgren sind ne völlig andere Liga. Deren Filme haben wenigstens einen gewissen schrottigen Charme. Vin Diesel ist einfach nur... blääääh.
|
||||
|
||||
Jup recht haste von den die Filme gucke ich mir auch gerne an.
Aber Vin Diesel... ich weis nicht... nicht so mein geschmack von den Filmen her. Obwohl ich den Film Pitch Black auch sehr gut finde. Aber das die so eine vortsezung von gemacht haben finde ich schon sehr blöd. |
|
||||
|
||||
ich weiss gar net was ihr habt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich fand den ganz ok. Nicht weltbewegend aber ok.
|
||||
|
||||
Lol Riddick, Vin Diesel hat Sprüche drauf, da kann man nur lachen. Ich meine so sachen wie ich bring dich mit ner Teetasse um. Naja aber sonst ist das nur ein "Hau dir in die Fresse"-Film. Fand ich nicht schlecht aber es gibt bessere Filme.
|
|||
|
|||
natürlich fandest du ihn gut mumu...steht ausser frage
http://www.cinema.msn.de/film/detail...inhalt,00.html lies dir da das fazit durch...der muss dir gefallen haben ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
löl
![]() tja... aber der bericht is total lächerlich ![]() |