|
|
||||
|
||||
Jup hab die auch von der offiziellen HP. Geht von da sehr gut.
Die Demo ist sehr gut gemacht vor allem ich hab die medikits vermisst ![]() Die haben die Elemente von COD genommen und die noch weiter verbessert, bin mal gespannt wie das mit der vollversion aussieht. |
|
||||
|
||||
@McComet
Ich schick dir sie per Post ![]() Ich find die Demo etwas brutal und total stressig. Gut, ich hatte gerade einen Koffeinrausch, aber trotzdem... ( ![]() Für 550 MB kann man mehr erwarten. z.B. eine Lernmission oder ein anständiges Intro+Menü. @Mitdaun dann wart mal auf das CoD-Add-On oder CoD II ![]()
|
||||
|
||||
ne, hab sie ja schon
![]() |
|
||||
|
||||
Laggy... ist EA halt...
saemikneu wann soll CoD 2 den kommen, ist das den schon angekündigt worden? Naja brutal und stressig stimmt schon ein bischen. Die anrenenden Japaner ist nur was völlig anderes sowas ist man einfach nicht gewöhnt ![]() |
|
||||
|
||||
mit laggy mein ich das es ruckelt und es wohl an der grafik liegt, muss das mal genauer angucken^^
wan cod2 raus kommt wüsste ich auch mal gern ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist an der Demo brutal? Brutal ist bei mir was anderes. Z.B. halt splatter
![]() Ich kanns auch nur in 1024x768 auf mittleren details spielen, obwohl mein System eigentlich ziemlich gut ist. Hoffentlich fixen die da noch was :/ *Auf full hoff*
|
||||
|
||||
Ich kann auch auf 1024x768 auf Hoch spielen. Ruckelt nur die ersten ca. 3 Sekunden und das wars dann. Danach läuft es einwandfrei.
Und ich hab auch nur ein Athlon 2200 mit ner GeForce FX5900. Nur die Ladezeit am anfang stört mich ein bischen viel zu lange. |