|
|
||||
|
||||
ich find das auch nichd grade sehr gut mit yuri bf :S 1- 4 stündige games :S
|
|
||||
|
||||
Heut gibt es noch das Mappack zu Techstufe 4. Die Superwaffen sind darin deaktiviert, falls da jemand in der Gamelobby pennt und vergisst sie abzuschalten wie das letzte mal und der Yuri-Klon passt nicht in eine Kampffestung. Für Deutschland und Russland gibt es Prototypen, die kein anderes Land spielen kann.
Junker |
|
||||
|
||||
Also, dass es das Mappack heute noch geben wird, halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich
![]() |
|
||||
|
||||
Wir können ja wetten.
![]() Wenn du den Quelltext im Internen gelesen hast, den ich heut Abend entwickelt habe, siehst du, dass es recht wenig Arbeit ist. Ich wusst ja nicht, dass Techlevel 4 jetzt anläuft. Bin seit einigen Wochen anderweitig stärker involviert und war gestern auf Wangerooge. Junker |
|
||||
|
||||
Also um ehrlich zu sein, für mich sieht das ganze nach mächtig viel Arbeit aus. Ob der Quelltext zehnmal so lang wäre spielt keine Rolle, es sind nun mal 100 zu bearbeitende Karte, und bis die alle umgebaut sind dauerts halt ne Weile
![]() |
|
||||
|
||||
Im Testgame gegen die KI hab ich mich festgespielt. Wollte nicht einfach aufgeben.
![]() Hier das neue: Mappack 4 Hinweis (zu beachten wie bei jedem neuen Mappack) - Löschen des alten Mappacks. - die neuen Maps in das Gameverzeichnis von Alarmstufe Rot 2 extrahieren. Eigenschaften - Yuri-Klone passen nicht in eine Kampffestung. - Sollte der Host pennen und Superwaffen zulassen können die Spieler trotzdem nicht Superwaffen bauen. Das Schutzschild gibt es ebenfalls nicht. - Deutschland und Russland haben wieder Prototypen. - Panzerzerstörer und Tesla Panzer wurden herausgenommen. Junker |