|
|
||||
|
||||
ja vielleicht ist das ja auch gewollt, dass man es nicht so genau weiss. Aber sehr interresant würde ich es finden
![]() vielleicht kann man sowas ja konfigurieren oder nachträglich per Hack einbauen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Lösung aller Probleme ist doch ganz einfach: System wieder abschalten, vBulletin hat viel zu viele überflüssige funktionen...... :bzzz:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Überleg lieber warum du negatives Karma hast....
|
||||
|
||||
Wurde der von mir angesprochene Vorschlag von Se7en und mir überhaupt wahrgenommen?
![]()
|
||||
|
||||
Ja, aber das geniesst im Moment keine Priorität, sorry.
Das Karmasystem ist ja erstmal in der Erprobungsphase und Hacks für das Board sind immer so eine Sache - sie müssen nämlich nach jedem Update erneut installiert werden.
|
||||
|
||||
Also nehem ich an, dass man es nicht konfigurieren kann, sprich nur über einen Hack realisierbar. Und dann ist klar, dass sowas niedrigste Priorität bestitzt... wenn überhaupt. Schade isses trotzdem
![]() |
|
|||
|
|||
Jupp, deswegen würde ich ganz einfach keine Updates mehr machen
![]() Zumal der Countdown-Zähler dann auch neu reinmüsste. @Sven: Besser negatives Karma kriegen, als mir meine Meinung von anderen aufzwängen lassen ![]() Geändert von WalnutXP (08-09-2004 um 11:27 Uhr). |