|
|
|||
|
|||
hallo freunde
ab nächsten monat geht es ab!! dan hab ich 2.5 GB download volumen haltet euch bereit, den wen ich mal los lege dann bleibt kein Yuri ![]() ![]() mfg herby herbsn |
|
||||
|
||||
Jo hallo zusammen
Ich möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben.... Mein Name ist Andreas, bin 17 Jahre alt und wohne ihn der Schweiz (Solothurn). Meine Hobbys sind Sport, Ausgang, Music und natürlich zocken. Ich spiele oft mit Andy(V8Actros) zusammen und möcht auch gerne zu euren Clan dazugehören. Meine MSN Adresse lautet: Psycho_da_giz@hotmail.com Mein Wol-Nick: xGizzerx In einem richtigen Clan war ich bisher nicht (nur xSDWx). Meine Erwartungen wären gut in den Clan integriert zu werden, neue Kameradschaften zu schliessen und öfters mal zusammen zocken zu können. Hoffe auf eine positive Rückmeldung mfg Andreas (Da bei euch schon etliche den Namen Andreas tragen, könnt ihr mich ruhig Gizzer nennen; Noch etwas Wichtiges: Bin ab Montag 3 Wochen in den Ferien und werde daher nicht on sein können.) |
|
||||
|
||||
jo Andreas, ich wünsch dir dann mal viel glück für deine bewerbung, eine umfrage wird heute noch im internen forum bei uns aufgemacht !!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
oops...
|
|
||||
|
||||
Viel Spass im Urlaub Gizzer.
![]() Deine Antwort bekommst du dann in 3 Wochen. |
|
||||
|
||||
Jo danke
![]() |
|
||||
|
||||
GL für Deine Bewerbung, hast Dir ne super Truppe ausgesucht.
![]() Was ist "Ausgang" für ein Hobby? ![]() |