|
||||
|
||||
Da Joint Snipe Server
Moin,
da hier ja das ein oder andere Mitglied von Da Joint auf dem Forum weilt, hoffe ich dochmal das dies jemand liest! Ich habe eben auf dem besagten Server gespielt. Kann ja nicht meckern, sehr schönen Server habt ihr - bis auf ein paar Lags. Jedoch muss ich eins ernsthaft bemängeln: Die Regeln. Oder besser gesagt, eine Regel. Und zwar wäre das diese: REFILL - KICK So. Weiter ist es leider nicht beschrieben. Jeder sagte mir, als ich fragte, was ich denn machen soll wenn man keine Munition mehr hat. Als Antwort bekam ich: Pistole benutzen. Juhu. Wozu gehe ich auf 'nen Sniperserver um dann die Pistole zu benutzen? Evtl. haben die oder derjenige, die/der diese Regeln aufgestellt hat nicht bedacht das es tatsächlich noch jemand schaffen könnte sein ganzes Magazin zu entleeren. Dummerweise ist das bei mir zu Hauf der Fall. Und dann renn ich - ohne einmal gestorben zu sein im Tunnel rum und versuch die Gegner mit einer Pistole abzuschießen, na hallo? Finde ich nicht gut. Es sollte wenigstens erlaubt sein, das wenn das Magazin leer ist, zu Refillen. Sonst ist NO Refill ja kein Problem.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (02-09-2004 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin zwar kein joint aba sowas suckt natürlich imens
![]() ![]() so hebt es den spielspaß, vermindert fragerei und die cheater ruffe kommen eh von alleine ![]() |
|
||||
|
||||
wobei ich dann immer refillen gehn kann, weil dann kann ich sagen da war eh grad nix los... -.-
|
||||
|
||||
![]() eigentlich ist das doch selbstverständlich, dass man refillt, wenn die ammo alle ist... das ist doch völlig logisch!
jeder der was dagegen sagt, kann nicht ganz dicht sein. da joint fand ich bislang eigentlich immer ganz cool, hab mich mit dem admin immer gut verstanden, er kann auch halbwegs gut deutsch =) serz the hero
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
naya die regel ist doch denk ich mal für die leute da, die immer refillen sobald sie mal angeschossen sind.
auf nem normalen server könnt ich das noch verstehen, wenn man seine teuren sniper nicht gleich verbraten will. da kann man auch refillen wenn man angeschossen wurde und die ammo noch voll ist. aber auf nem sniper server is sowas einfach nich ok. ich fand es früher immer ziemlich scheisse wenn man auf field, im tunnel, nen 1vs1 hatte und sobald man den einen mal traf, rannte der gleich zurück in seine basis und kam mit voller energie zurück. und dann steht man natürlich vor dem problem wie man rausfinden soll ob einer keine muni mehr hat oder ob er einfach nur neue energie haben will. von daher fand ich solche regeln immer ok und wenn ich mal keine muni mehr hatte, hab ich mich einfach selber umgebracht.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade das sehe ich nicht ein. Wozu mich selber umbringen? Wenn es der gegnerische Sniper nicht schafft dann keiner.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Ein episches Duell: Du gegen ....
dich selbst! ![]() Gewinnst du oder dein C4? ![]()
|
||||
|
||||
Wenn Du C4 hast, aber bei einigen Sniper Mods hast Du kein C4, nicht mal einen Sammler.
Wenn ich mal auf unseren Sniper Server gehe, was ganz ganz selten der Fall ist, ist es mit egal, auch wenn wir es in den Regeln haben, „kein Nachladen“, es fällt ja grundsätzlich auf, wenn es einer extra macht. |
|
||||
|
||||
ähm aber dann hast auch keine pistole
![]() |
|
||||
|
||||
Ja das ist richtig, aber willst Du mit der Pistole machen?
Es geht doch um das C4 um sich selber in die Luft zu jagen. |
|
||||
|
||||
Ursprünglich gings um:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Da gibts nur 4 Möglichkeiten
1 Nicht so oft vorbei schießen ![]() 2 Wenn keine muni mehr dann such nach den Gelben kisten mit ein wehnig glück ist muni drinn 3 Spring einfach den bergrunter oder lass dich vom sammler Plätten 4 Geh zum Terminal und hoffe das es keiner mitbekommt ![]() Zu 4) Sollte der server das natürlich automatisch kicken hast ein ernstes Problem ![]()
|
||||
|
||||
hm geht das auch schon?
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du Punkt 4 meinst da hab ich auch keine ahnung ich leb nie langegenug um das testen zu können
![]()
|
||||
|
||||
5. Wenn ihr schon refillen geht, kauft euch nen neuen sniper, bzw. fragt ob das dann in Ordnung geht
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, weil das ja grundsätzlich nen unterschied macht, bzw. für außenstehende unterscheidbar ist ob man nun einen neuen gekauft hat (e67) oder einfach nur gerefillt hat (e5)
|
||||
|
||||
jo siehst du am creditsstand
![]() ne ich mein ja nur wenn ich schon refillen geh und dran denk dann kauf ich immer neuen, weils einfach aus einem bestimmten grund nur begrenzte munition is.... also jez nur am sniper server ![]() |