CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-09-2004, 21:48
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von italyTanX
So Jungs. Ein Beo kann in diesem Fall garnix sagen. ER hätte nur den Verbindungsverlust von King und das Rausgehen von Mafiatanx bestätigen können.

Mafiatanx hat sich in der Lobby so aufgeregt, weil Ein Spieler von BDG meinte es gäbe kein Regame sondern ein Freewin ihrer Seite. Daraufhin ist Mafiatanx nach Aussagen erst provokant geworden. Nicht schlau, aber seine Bestrafung hat er erhalten.
Zu sagen das ihr es nächstes Mal wenn ihr gegen unseren Clan spielt,es auch so machen werdet, zeugt von einen schlechten Willen zum Frieden.

Und Bossi du bist ein Leader, du solltest genau wissen was es heißt, einen Clan als unruhestifter dazustellen.Überdenke das bitte, weil ich möchte es genauso wenig wie jeder andere, das sein Clan schlecht dargestellt wird, nur wenn es um einzelne Member geht.

Und nur ma am Rande, wer hat wo gesagt das die Screens gefälscht sind? Hab ich wohl überlesen.
Hio
wer hier wo unruhe stiftet...das solltest du mal bei euch nachfragen!
Wir sind die ganze zeit ruhig geblieben, bis zu dem punkt , wo es anfing, das ihr an die orgas´gesagt habt, das die screens gefälscht sind und ihr die nicht anerkennt!
Das zeugt meiner meinung nach von schlechter Friedens absicht!
Ich habe mir jetzt entgültig meine meinung bilden können von euch bzw. einigen membern...und ich muss sagen, obwohl ich erstmal nicht auf andere höre und denen glaube, das diese leute die einiges mir erzählt haben VOLL UND GANZ RECHT HABEN!

Also diese "beziehung" zwischen BDG und GKC Kann sicherlich nicht mehr einen vernünftiges Ende finden...zumindest von meiner seite her....IST MEINE MEINUNG DIE ICH GERADE GESCHRIEBEN HABE!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Lesezeichen