Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr an einem CncForen tunier mitmachen ??? | |||
Ja, würde ich gerne |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 45,95% |
Nein, auf keinem fall |
7 | 18,92% |
Mal sehn, wenn es gut organisiert ist... |
13 | 35,14% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wir haben mit Oktron ebenfalls Interesse an RCW@ZH teilzunehmen.
Aceton+BM wäre von Vorteil. Das mit den XYZ-Lamern sehe ich nicht so eng. Damit das Lamen keine so grosse Rolle spielt, würde ich vorschlagen nur ganz wenige 1vs1 Maps aufzunehmen.
|
||||
|
||||
in etwa gleich wie bei rcw yuri ...würd ich sagen den wenn mit aceton - BM gespielt wird sollte es ja eh kein problem sein
![]() |
|
|||
|
|||
hi,
vielleicht könnte jemand anfangen die techstufen durchzudenken...also was sinnvoll wäre, ist nicht gerade einfach ![]() cya |
|
||||
|
||||
Das man es so einfach durch entfernen von ein paar Gebäuden schafft können wir wohl knicken. da ja auch die entsprechenden Fähigkeiten der Generäle unterschiedlich sind. Nimmt man z.B. das Flugfeld weg. machts den GBAlern nix aus, die haben auch nix vergleichbares. Lässt man die Waff weg werden wahrscheinlich nur Tox und Inf gespielt. Das einzige was man machen könnte wäre z.B. bestimmte Generäle für die einzelnen Techstufen zu erlauben um so ein einigermassen ausgeglichenes Techlevel zu bekommen. Ich weiss aber auch nicht genau wie das zu realisieren ist.
Vielleicht fällt euch ja noch was ein... |
|
||||
|
||||
Man könnte ja auch in den Aufträgen festlegen, mit welchen Generälen gespielt werden darf
![]() Zu den Techstufen: Die Umsetzung ist kein Problem (in den ini´s) Nur muß man sich wirklich vorher darüber klar sein, was man wo wegläßt Mal als grobe Diskussionsgrundlage 1.Stufe : alles 2.Stufe : keine SW 3.Stufe : keine 5-Sterne-Fähigkeiten 4.Stufe : keine Flugzeuge, kein Upgrade aus dem Schwarzmarkt 5.Stufe : keine Tomahawk, Nuke/Infernal-Cannons, keine Buggys/Scudlauncher 6.Stufe : keine 3-Sterne-Fähigkeit 7.Stufe : keine Comanche, keine ECM, keine Battlebusse 8.Stufe : keine Paladine/Crusader, keine Overlords, keine Scorpion 9.Stufe : keine Waff ? (dann natürlich ohne Inf/Tox) Wie gesagt, nur mal als Grundlage, also nicht hauen ![]() |
|
||||
|
||||
Jo es gibt mehrer arten wie man das mit den Techlevels in ZH durchsetzten kann ..
aber unbedingt pflicht sind techstufen ja auch nicht in rcw ![]() |
|
||||
|
||||
Man braucht wirklich nicht viel, damit man das umsetzen kann.
Clans, Maps, Aufträge. Das mit den Techstufen könnte sich aber schwer gestalten... Vor allem in Verbindung mit BMod denke ich. Na ja vom Modden hab ich aber keine Ahnung.
|
||||
|
||||
ich würde mir wünsche mehr 3v3 maps, bin na logo dabei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo glaub ich auch ... deswegen man kanns ja uch weglassen ![]() @ Myers du hast vergessen das es nicht nur Clans, Maps , Aufträge braucht .. sondern noch jemanden der das ganze Organisiert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch mit BM als Grundlage (Das mach dann ich zur Not ![]() Man kann das ja auch auf 3 Techstufen reduzieren, dann wirds einfacher ![]() Leute, laßt uns konkret werden, hab furchtbar Bock auf ZH RCW Müssen nur einen finden der ganze organisiert ![]() |