|
|
||||
|
||||
Bei uns Tummeln sich 2 Katzen und 5 Aquarien mit vielen Fischen. sind schon ne fischhandlung hier
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gerbils sind Wüstenrennmäuse
|
|
||||
|
||||
hab LEIDER LEIDER nur fische, darf kein haustier..
aber später ein hund und eine katze... |
|
||||
|
||||
Ich hab kein Haustier, wobei ich auch gar keins haben will, sind zu lässtig, kenn es von Freunden, meine Eltern reichen mir^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
haben ein faulen und und eine faule katze der hund ist zwischen 5und8(weiß keiner so genau) und heißt maja und eine katze 4 die heißt line
![]()
|
||||
|
||||
lol ich bin letztes mir bastys hund gassi gelaufen... lol der hund bleibt mittem auf dem weg stehen.. boah und wehrt sich weiter zu gehen. ich musste den fast tragen.. dann hab ichs aufgegben udn bin zuürck gegangen...
ich will später AKTIVE tiere haben |
|
||||
|
||||
löl@ basty!!!
Deie Tiere gehen bestimmt ganz nach dir du faule Socke !! *gg* |
|
||||
|
||||
Einen irischen Setter.
5 Jahre alt. Traumhaftes Mädel. Ach diese Figur. Schön schlank. ![]() Sonst noch ne Katze. Die ist 6 Wochen alt. ![]() ![]() hatte drei Hasen, zwei Katzen, einen Hund. So, es gehn mir alle ab. *heul*