Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr an einem CncForen tunier mitmachen ??? | |||
Ja, würde ich gerne |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 45,95% |
Nein, auf keinem fall |
7 | 18,92% |
Mal sehn, wenn es gut organisiert ist... |
13 | 35,14% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Man könnte ja auch in den Aufträgen festlegen, mit welchen Generälen gespielt werden darf
![]() Zu den Techstufen: Die Umsetzung ist kein Problem (in den ini´s) Nur muß man sich wirklich vorher darüber klar sein, was man wo wegläßt Mal als grobe Diskussionsgrundlage 1.Stufe : alles 2.Stufe : keine SW 3.Stufe : keine 5-Sterne-Fähigkeiten 4.Stufe : keine Flugzeuge, kein Upgrade aus dem Schwarzmarkt 5.Stufe : keine Tomahawk, Nuke/Infernal-Cannons, keine Buggys/Scudlauncher 6.Stufe : keine 3-Sterne-Fähigkeit 7.Stufe : keine Comanche, keine ECM, keine Battlebusse 8.Stufe : keine Paladine/Crusader, keine Overlords, keine Scorpion 9.Stufe : keine Waff ? (dann natürlich ohne Inf/Tox) Wie gesagt, nur mal als Grundlage, also nicht hauen ![]() |
|
||||
|
||||
Jo es gibt mehrer arten wie man das mit den Techlevels in ZH durchsetzten kann ..
aber unbedingt pflicht sind techstufen ja auch nicht in rcw ![]() |
|
||||
|
||||
Man braucht wirklich nicht viel, damit man das umsetzen kann.
Clans, Maps, Aufträge. Das mit den Techstufen könnte sich aber schwer gestalten... Vor allem in Verbindung mit BMod denke ich. Na ja vom Modden hab ich aber keine Ahnung.
|
||||
|
||||
ich würde mir wünsche mehr 3v3 maps, bin na logo dabei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du auf mich wartest... hm 2 Jahre
![]() Was ich damit sagen will, sollte wohl klar sein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
jo glaub ich auch ... deswegen man kanns ja uch weglassen ![]() @ Myers du hast vergessen das es nicht nur Clans, Maps , Aufträge braucht .. sondern noch jemanden der das ganze Organisiert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Man könnte z.B. die Eurokarte (von Yuri RCW) doch evtl. umschreiben auf die ZH Maps und die Techstufen fürs erste RCW mal rauslassen, oder nur gz begrenzt verändern; sonst seh ich mehr Orgastress und Balancestreitigkeiten, als es am Schluss Spiele gespielt werden. ^^
Dabei könnte man ja auch einfach die Mapverteilung verändern, d.h. mehr Teammaps und weniger QM Maps. Das gleicht 1. Die Spielstärken etwas aus, die gerade bei ZH unterschiedlicher sein dürften als das in Yuri z.B. der Fall ist und es bindet mehr Leute ein. Allerdings würde ich weniger 3v3 maps und kaum bzw. keine 4v4 Maps nehmen, weil die Games dann 1. ewig dauern, 2. oftmals Connectionprobleme auftauchen werden und 3. die 2v2 games einfach interesannter anzuschauen sind. Weiteres Problem ist, das es im ZH zumindest kaum gute Original 3v3 Maps gibt und die Modmaps erst alle getestet werden müssten... Ein weiterer Punkt bei den grossen Maps mit vielen Techgebäuden sind die Synchroerrors, für die keiner was kann, bzw. meistens der, dessen PC die Mindestanforderungen nicht oder nur knapp erfüllt, es auslöst. Was aber gut ist, das man nach jeder Runde ne Menge gute Replays hat, von denen man auch was lernen kann. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hmm, wo seid/ ward ihr ???
![]() Doch nicht etwa ![]() ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch mit BM als Grundlage (Das mach dann ich zur Not ![]() Man kann das ja auch auf 3 Techstufen reduzieren, dann wirds einfacher ![]() Leute, laßt uns konkret werden, hab furchtbar Bock auf ZH RCW Müssen nur einen finden der ganze organisiert ![]() |
|
|||
|
|||
mensch mensch, macht doch mal keine hektik
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naos will ja wenigstens mal die Kampagne gespielt haben. ^^
![]() |