|
|
||||
|
||||
ich hab ein compad speedpad und bin damit voll zufreieden.
ist (fast) so wie das andere hier der link: http://www.speedpad.de/produktinfo_kurz.html p.s. gehört das nicht ins tech forum? |
|
||||
|
||||
Ich hab ne Schneidematte... geht einwandfrei... und ist preiswert.
|
||||
|
||||
Ich hab ne Renegade Stoffmatte
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir hat sich auf dem Schreibtisch unter der MX700 am besten einige einfache Blatt weisses Druckerpapier bewährt.
![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Hab auch ein großen Block bis jetzt. Aber das bringt nix mehr. Beim poken nutzt sich das Blatt so schnell ab und wellt :S Ausserdem wirds nur dreckig
![]() Ich schau mal nach den oberen Angeboten ![]()
|
||||
|
||||
hatte auch immer druckpapier ...
BIS ich ein speedpad gewonnen hab welches jetzt seine dienste tut ![]() ist eines der besten mousepads die es immo so auf dem markt gibt, mit meiner alten microsoft maus hatte ich allerdings probs darauf zu spielen, die mx700 hat keinerlei probs damit ![]() |
|
||||
|
||||
die beste matte is immer noch keine matte
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe hier ein Everglide 'GIGANTA' Speedpad unter meiner MX 500 und bin seit etwa 1/2 Jahr sehr zufrieden damit. SIeht ganz schick aus, gibts in zig verschiedenen Farben und 2 verschiedenen Grössen. Habe dafür ca. 15€ bezahlt; die haben sich auch gelohnt. Sollte bei jedem Computerfachhändler oder auch evtl. bei Mediamarkt & Co zu haben sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
davon hab ich auch eins... die sind robust und absolut geil zum zocken ![]() Auch die MX510 als maus hab ![]() |