|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in wol geht seid 5 monaten 0,0 ^^ und zu den bots s.o - kann keiner was dafür wenn leute solche bots erstellen
|
||||
|
||||
Überleg euch mal folgendes ? Viele Yuri spieler wissen noch nix von XWIS ... jetzt wird WOL aufeinmal plötzlich für immer down gehen ...die spieler können nicht merh online zocken ? Und wie soll man nicht foren user den die nachricht überbringend as es XWIS gibt ? Die müssen ja auch erfahren das es XWIS gibt wo sie eine alternative zum zocken haben die bei weitem besser ist
![]() |
|
||||
|
||||
Da hast du nicht ganz unrecht Hero aber müßen die denn die Spiele in abständen joinen wo kaum noch ne chance besteht über haupt zu spielen?
Ich habs schon erlebt und ich werde davon auc screens machen wenn es noch mal Passiert. Mir ist auch klar das da die Leute von XWIS nicht zwingend was mit zu tun haben müssen aber ganz ausschliesen kann man es nicht, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Eins kann ich nur sagen durch diese Annoying hackbots etc. werde ich mit Sicherheit nicht aufm XWIS spielen. Wo Rauch ist , da ist auch Feuer. Mit Sicherheit kennt einer den, der einen kennt der vom XWIS ist und der nen Neffen hat dem seine Schwester aus versehen so nen Bot in die WOL Lobby stellt um die User zu informieren. Und zu nerven. Sollte das einer von denen lesen, Ich finds absolut abschreckend mit drei bots fürn XWIS Werbung zu machen. Werbung muss sein , aber nicht so penetrant und lästig. Was macht man mit nem Türklinkenputzer? Man lässt ihn warten bis er Schwarz wird. Das ganze ist sicher Intelligenter einzufädeln. |
|
||||
|
||||
klar nerven die bots einmal wenn man in der lobby jont das man denn link ganz oben aht das ist ok so kann jeder der da hin will hinkommen aba die ganzen anders bots sind schon ziemlich nervig aba ich glaub das haben schon viele zu denn striketeam admins geschreiben darum glaub ich auch das es zocker sind die verzweifelt sind und nicht wissen was sie tun
|
||||
|
||||
Ich denke das euch die Bots nerven die die Games joinen net die lobby bots oder ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und nochmal zu den bots - beweis doch mal das die bots von dennen kommen. den du beschuldigst die ja ...diese b0ts die für xwis werben können von jedem kommen zB von mir oder von dir (wenn du xwis fan wärst) - wenns mir net zu dumm wär würd i ganz wol damit vollmüllen damit es zusammenbricht und alle zu xwis kommen ^^