![]() |
|
||||
|
||||
2 Jahre GDI-BRD
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nunja, wollt nur sagen, dass wir also demnächst dann mal n größeres 2-Jahre-die-Spacken-da-Boinken machen wollen. Denk ma, GWoD kommt och, dürften also kein Problem haben die 16 Mann vollzukriegen. ^^ Wann, weß ich nich, ich meld mich nochmal. ![]() Achja, hier gibts noch Wallpaper zur Feier des Tages. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
leute wird höchste zeit das ihr euch auflöst!
ne scherz alles gute von mir und ich probier an dem datum auch online zu sein
|
|||
|
|||
Ihr habt den Clan echt am 11.09.02 gegründet
![]() Mutig ![]() PS: Heute is der 12.09 ![]() Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen. Macht weiter so wie ihr seit mit eurer verrückten Art ![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
lool Glückwunsch ^^
wann is das 2 jahre spacken boinken? dein Boinkname is echt Genial 2-Jahre-die-Spacken-da-Boinken |
|
||||
|
||||
kalle hatte gestern doch keine zeit, er musste seinen flug erwischen
![]() omg 2 jahre gdi-brd, wäre ich member bei euch, wäre ich nun reif für die klappse ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr habt den Clan am 11. September gegründet? Also solangsam glaube ich, dass unser Freund Osama gar nichts mit den Anschlägen zutun hatte...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
2 Jahre net schlecht! Weiter so und
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja, wir spacken wuseln schon seit 2 jahren als haufen cnc-bekloppter durchs netz, höhö!
der 11. 9. is schon ein tag der die welt verändert hat... etwas unvorstellbares ist an jenem denkwürdigen datum geschehen... und ach ja: ein jahr vorher waren terroranschläge boah, war das jetz böse^^ |
|
||||
|
||||
looool @ Palme.
![]() Zitat:
![]() Wegen dem 2-Jahre-die-Spacken-da-Boinken: Ich wär ja spontan für diesen Freitag Nachmittag. Steht aber noch nich fest. Schaun wa mal. ![]() Achja, thx für die Grüße. ![]() |
|
|||
|
|||
wünsch euch auch alles gute spacken^^
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Btw: Falls einige das Wallpaper mit dem Text nich so sehr angebracht als Wallpaper finden (da man ganz einfach die Symbole auffem Desktop nich mehr erkennt ^^), hier hab ich fix noch ne schlichte Version.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an den verrücktesten Clan der CnC-Geschichte
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
IHR habt doch gar nich geburtstag!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ne wenn ich von anfang dabei gewesen wäre, wäre ich nun ein nervenbündel, was bei jedem schritt n lachanfall bekommt
![]() freitag is scheiße, hab da nachhilfe :S |
|
||||
|
||||
hey nun auch ihr
![]() ![]() aber ich muss jez mal hier was anbringen ![]() ![]() ne hey freut mich das ihr jez was zum feiern habt.... obwohl ihr ja so tut als wäre jeder tag ein feiertag ![]() also nochmals herzlichen glückwunsch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() -> http://web3.ipx20117.ipxserver.de/th...33f40a696cd56a |
|
||||
|
||||
UNd der assi der arbeiten muss kommt hier als letzter und sacht erstma danke im namen des clans macht ja keienr von uns *böse de nleader anguggt* .
Mit dem boinken hoff ich das wir das auf 17 uhr haun können ?! muss bis 16 uhr arbeiten und umziehen und bla das dauert ! (muss erstma den chef fragen ob ich pünktlich schluss machn kann ! ^^ Und comet glaub man muss beklopt sein um bei dnen im lcan zu sein aber ich bins gern (sonst wär ich kein mitgründungsvater ^^) PS: sry für die schrift arbeite jetz 2tage ohne schlaf durch ! ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, ich glaub die Spacken gibts schon länger
![]() den Clan gibts auch schon 2 Jahre lang... ![]() Wo gibts denn schon Verrücktheit als Aufnahmebedinung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Also was sagt ihr zu Freitag 17:00 - ca. Mitternacht fürs 2-Jahre-die-Spacken-da-Boinken? ^^ |
|
||||
|
||||
hm würde dan so ca 18.20 -18.30 erst kommen, nachhilfe
![]() und warum darkkalle und darkbeule ![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere euch zum 2 Jährigen
![]() btw: frag mich wieso ihr euch hier kein forum nehmt ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Weil unser scheiss Forum man viel geiler is als euers, bähh.
![]() Und btw, ihr seid ja unser Lieblings-Partnerclan, da darf man ruhig schon die Kontakte wahren, wenn ihr schon mit uns bei UNSERM Clan-Grillen wart, muahahahaaaa. ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum zwei jährigen Bestehen eures Clans
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So, nochmal für alle zum Mitschreiben:
FREITAG 17:00 START DES BOINKENS AUF UNSEREM SERVER "2 JAHRE DIE SPACKEN DA" !!! Ende ist noch nicht abzusehen. Maps wirds DM- und CnC-Mode geben. PW wird am Freitag bekannt gegeben. Hier schonmal die benötigten Maps: http://www.gdi-brd-clan.de/home/down.../cnc_beach.zip http://www.gdi-brd-clan.de/home/down...c_dmcenter.zip http://www.gdi-brd-clan.de/home/down...cnc_handdm.zip http://www.gdi-brd-clan.de/home/down.../cnc_siege.zip Beach, DMCenter, HandDM, Siege = insgesamt 10,6mb. Antarctica ist NICHT mit dabei, da dort meine Framezahlen immer so sehr sinken, dass ich nich zocken kann - und da es unser Jubeläum is, nehm ich die raus. ![]() Alle sind auch recht schmerzlich auf unsern Ventrilo-Channel eingeladen (vielleicht kriegts ja morphi bis dato hin, dass wir wieder n EIGENEN haben...). Daten kommen noch. Ich sag schonmal bis denne. ![]() |
|
||||
|
||||
ja, das wird ein schönes spacken boinken^^ freu michs chon drauf
![]() |
|
||||
|
||||
Also ihr Spacken, DER WAHNSINN BEGINNT !!!
Und ratet mal wie das PW ist ... ![]() Server: 2-JAHRE-DIE-SPACKEN-DA : D |
|
||||
|
||||
so ich wär bereit, aber durch renguard kann ich kein pw eingeben.... und drauf is auch noch keiner...
€ : liegt ned an renguard ![]() Geändert von tommie (17-09-2004 um 17:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
boa ihr stinka
![]() ![]() Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
naja war ganz ok, auch wenn handdm am end egesuckt hat, weil alle guten raus sind und ich am ende mit kalle und gwod alleine war
![]() ![]() |