|
|
||||
|
||||
Möchte nich wissen wieviel Arbeit dahintersteckt. Naja, steht ja auch drin
![]()
|
|||
|
|||
so, bin jetzt erstmal aus alpha labs raus und muss sagen das ich bisher hoch nicht gelangweilt worden bin. ab dem zeitpunkt ab dem man die chaingun bekommt, gehtz mal schwer ab.
also ich kann nicht klagen... |
|
||||
|
||||
Ist ein wunderschönes Spiel auch von der Grfik her.
Sagt mal gibt es was zu beachten wenn ich im Online Battle-mod spielen will? ich bin bislang noch nicht über die aufwärmfase hinaus gekommendann schaltet sich ein fach das Spiel ab das ist mir bislang 3 mal passiert und dann hab ich es gelassen.
|
|||
|
|||
![]() Das ein DOOM Film kommen wird, dürfte ja allgemein bekannt sein. Der Hauptdarsteller wird höchswahrscheinlich der aus Wrestling bekannte THE ROCK (aus: Welcome to the Jungle). Meiner Meinung nach sehr sehr passend! ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hatte gehört dass er es jetzt doch nicht machen würde
![]() Geil fände es ich, er passt perfekt in die Rolle (siehe scorpion king) ![]()
|
||||
|
||||
ohohoh.......wqas muss ich da lesen?
also bei allem Respekt, jeder Film der ein Videospiel als vorlage hatte, war bis gez müll, im besten Fall ein Pausenfühler. Bei diesem Thema bin ich extrem Vorsichtig. aber anders herum warum nicht aus der Story könnte man viel machen. Und wenn THe Rock den Marine spielt.....ach was weiss ich. Abwarten und Tee trinken!! ![]() ![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (13-09-2004 um 23:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Resident Evil hat viele sehr gefallen (auch wenn ich nicht unbedingt dazu zähle)
|