|
|
||||
|
||||
und, nebenbei bemerkt: ich denke, die meisten hier sind durchaus in der lage, sich ohne kommentar eine eigene meinung über diesen "erguss" zu bilden... die frage, die nur bleibt: wieso postet jemand sowas? HELLSEHEN können leider außer mir nur sehr wenige, und es hätte daher durchaus sein können, kommentarlos wie du es gepostet hast, dass es tatsächlich als huldigung eines massenmörders gemeint war. dir traut hier mittlerweile ja jeder alles zu
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
waaaaas dem süßen churchy?
![]() !!fast so lustig wie die sache mit stalin und bambi wuahahah ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, ist tatsächlich nen Relikt der AR2 Zeit *schwärm*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber das soll jetzt auch egal sein, ist ja geklärt.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |