|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte auch erst ein blatt papier als mausunterlage.
aber als ich denn das speedpad genommen habe ist mir die maus beim ersten ausprobieren fast aus der hand geflutscht. ![]() |
|
|||
|
|||
Also wenn du ne optische Maus hast brauchste eigentlich kein Mousepad.Wenn du doch eins für ne optische holen willst, sollteste ne dunkle nehmen, weil meine Maus nicht sehr gut auf ner weissen reagiert
|
||||
|
||||
bei ner dunklen hast du allerdings einen erhöhten Stromverbrauch. Heisst es.
Ich hab für die MX900 (? die mit bluetooth) auch ein anthrazit-Speedpad, und bin zufrieden.
|
||||
|
||||
ich hab immer noch mein altes hl-everglide. bin mit den everglides ziemlich zu frieden, das is jetzt auch schon nen paar jahre alt, aber mit ner frischen silikonspray-kur immer wieder wie neu
![]() wenn ich es mir allerdings grad mal so angucke... könnte mal wieder saubergemacht werden, und neues spray vertragen... trackballs an sich find ich sind ne sehr geniale sache, wenn auch natürlich gewöhnungsbedürftig. gerade für taktikshooter-spieler die gerne mit ner sniper in der ecke liegen... man verwackelt das ding halt nicht so schnell. nichts ist präziser. aber die gewöhnung dauert halt etwas... ich hab mich grade deswegen dagegen entschieden
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich hab ein anthrazit Speedpad, funktioniert ziemlich gut. Leider sind die Gleitpads meiner MX500 ziemlich abgefahren.
Ab und an sollte man das aber auch abwaschen. Silikonspray und Gleitstreifen sollen ja die Beweglichkeit auch verbessern... Ich halte aber ein wenig Wiederstand für garnicht mal so schlecht ![]()
|
||||
|
||||
ja, große fläche muss schon sein. das ist auch das einzige, was mich an meinem everglide stört: es ist einfach zu klein. werd mir bei gelegenheit mal nen giganta zulegen, glaube ich. grade beim shooter zocken nervt es halt schon, wenn man die maus immer wieder anheben und umsetzen muss
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Warum braucht ihr alle so grosse Mousepads? Stellt halt den Mousespeed höher
![]()
|
||||
|
||||
du meinst die empfindlichkeit oder?
![]() |
|
||||
|
||||
lol?
![]() Dann kann ich aber nichmehr zielen ... ![]() Mein Everglide Attack war auch für ne MX500 zu klein, ich glaub für Notebook-Mäuse reichts aber ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich hab früher mit ner extrem hohen mouse-sens gespielt... die war so krass, wenn jemand gegen den tisch gekommen ist, hab ich mich einmal im kreis gedreht. und ich konnte so sogar mal zielen... *g* aber man wird halt älter... und grade, wenn man eben sehr feine mausbewegungen machen muss, ist's schon schöner, nen großes pad zu haben...