![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe nicht was du als message rüber bringen möchtest. Würdest du bitte deutsch reden. |
|
||||
|
||||
und so einer will vernünftig diskutieren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du etwas beitragen willst , das auch produktiv und Sinnvoll zur Lösungsfindung ist kannst du das gerne tun, ansonsten geh popcorn essen oder Bernd das Brot ansehen! |
|
||||
|
||||
ok trag ich mal was zum thema bei:
du reitest immer auf irgendwelchen sachen 2000 jahre rum (dies ist eine hyperbel, falls du es nicht merkst) und pickst dir nur sachen raus, die dir grade passen und packst sie in andere zusammenhänge. immer sind die anderen gaaaaanz böse und du bist das brave küken, bist halt unantastbar. das bietet einfach keine diskussionsgrundlage, sondern einfach nur grundlage für eine gute komödie. also kann ich mich auch weiter belustigen. |
|
||||
|
||||
JA,das ist nur deine Meinung.
UND: Nein du darfst dich hier nicht weiter belustigen. Ich meine es Ernst. |
|
||||
|
||||
guck, schon wieder. wenn du nichts mehr weißt, kommste mit sowas.
gebs doch zu: du hast keine argumente. einfach albern. ich schweige und genieße ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Argumente zu was, du hast es nicht einmal geschafft normal zu diskutieren. Worauf möchtest du das ich Argumentiere?! Rede in ganzen Sätzen stell deine fragen direkt und ich stehe dir frage und Antwort! Ist das was? @Strech ich hab sicher nicht über Oktron im Internen hergezogen. Jetzt kommt der Unterschied, die haben das bei uns im öffentlichen gemacht. Verstehst du das, ich meine nicht deren Internes, ich meine deren Äusserungen in unserem öffentlichen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lol es gibt hier gar nix bezusteuern wenn es euch noch net aufgefallen ist ![]() ihr dreht euch abermals im kreis ![]() @seppl;ich finde es ja ein flotter zug von dir, dass du über das thema sachlich und ernsthaft diskutieren willst, doch die argumente die du hier bringst werden alle tage anderst rum formuliert. schlussendlich posted ihr euch nur in eine sackgasse,mir egal ![]()
![]() Geändert von R3mUnd00 (13-09-2004 um 22:12 Uhr). |