|
|
||||
|
||||
türlich isses das ^^
Nur Die Auffassung dass es Spaß macht Leute zu triezen weil sie es eben nicht anders verdient haben und es provozieren halt ich auch für falsch. Wenn Churchill das anders meint dann hab ich ihn falsch verstanden. |
|
||||
|
||||
naja, ich sag einfach mal, churchill ist einer der harmloseren. klar... total viele regen sich über dich auf, was sicherlich irgendwie von dir auch gewollt ist (so kommt es mir vor) - aber andererseits ist das ganze schon meist etwas niveauvoller, und man kann sich durchaus auch vernünftig unterhalten. einige leute hier haben das noch nicht so verstanden...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Schön geschrieben
![]() Ich sage das mal so: Wenn ein Spiel fehlerhaft ist, bugs hat usw, flamen die Leute. Weil man einfach nicht gerne durch einen Bug verliert. Ist für mich logisch ![]() Mich kotzt das in jk auch an. Nur mal so als Beispiel: In jk2 gab es eine rießen Community, seit jk3 gibt es so gut wie keine mehr. Die Entwickler könnens einem versauen.. ![]()
|
|||
|
|||
was willst du damit sagen? das die entwickler schuld sind?
![]() Zitat:
und so etwas, finde ich, sollte unterlassen werden |
|
||||
|
||||
naja, irgendwie wäre es doch langweilig ohne ihn, oder?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
das sehe ich genauso
aber es wird nunmal ab und zu beleidigend. und das darf nicht sein. |
|
||||
|
||||
Viel mal s wird auch nur sehr falsch verstanden und dann noch falscher reagiert. Das finde ich einfach nur traurig.
|
|||
|
|||
das ist mir jetzt noch nicht oft aufgefallen.
aber natürlich sollte man, wenn man beleidigt wird, sich nicht auf das gleiche niveau herab begeben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vorschlag: jeder zählt auf wer ihm alles nicht in den Kram passt, danach trifft mann sich alle zusammen und jeder darf jeden vermöbeln den er nicht leiden kann!
.....kleiner Scherz ![]() ....das war jetzt ungefähr der Humor von churchill außerdem würden einige sonst von so ziemlich vielen kloppe bekommen |