|
|
||||
|
||||
naja, irgendwie wäre es doch langweilig ohne ihn, oder?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
das sehe ich genauso
aber es wird nunmal ab und zu beleidigend. und das darf nicht sein. |
|
||||
|
||||
Viel mal s wird auch nur sehr falsch verstanden und dann noch falscher reagiert. Das finde ich einfach nur traurig.
|
|||
|
|||
das ist mir jetzt noch nicht oft aufgefallen.
aber natürlich sollte man, wenn man beleidigt wird, sich nicht auf das gleiche niveau herab begeben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vorschlag: jeder zählt auf wer ihm alles nicht in den Kram passt, danach trifft mann sich alle zusammen und jeder darf jeden vermöbeln den er nicht leiden kann!
.....kleiner Scherz ![]() ....das war jetzt ungefähr der Humor von churchill außerdem würden einige sonst von so ziemlich vielen kloppe bekommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
wenn jemand beleidigt wird, er aber nicht darauf anspringt, stört dies trotzdem das "betriebsklima" |
|
||||
|
||||
das sollte ein Scherz sein (in Anbetracht auf ein freundschaftliches Klima, verzichte ich jetzt auf ein Schild)
|
|
||||
|
||||
Man sollte wissen in welchen threads man scherzt und in welchen nicht Danger
![]() @ daabrippa: Natürlich kann man auch Beleidigungen ignorieren (wenn auch schwer). Aber wie Simsenetti schon treffend sagte ist das ganz schön stimmungstötend. So wie du das darstellst kommt es mir vor als wenn der Beleidigte selber schuld wäre... das kanns ja wohl nich sein oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|