![]() |
|
|
||||
|
||||
Ok dann werde ich heut abend mal mit Micha reden ob das denn drinne is und werde es über diese Einladung wieder in alle Channels breittragen ^^.
Bei uns passen 30 man daruf mal sehen ob wir die voll bekommen^^
|
||||
|
||||
diesma bin ich auch mit von der partie...und dann noch TS wird bestimmt lustig ^^
|
||||
|
||||
So meine Freunde es ist wieder SAmstag GSG9 und AOSAG werden sich wieder auf den PAzi verziehen so gegen 21,00 UHr wie immer wer von euch kommen will kann gern kommen.
|
||||
|
||||
So es ist wieder Freitag und ich lade euch wieder wie schon fast üblich^^ ein mit uns den Samstag zu verbringen. Wer Lust hat kann kommen wir würden uns freuen.
Der TS ist auch wieder frei für euch wenn ihr uns besuchen wollt ich werde morgen so ca um 19,30 mein MSN anschalten dann könnt ihr mich Adden wenn ihr nicht drauf kommt gigant011@hotmail.com Ich hoffe es wird wieder ein Lustischer Abend^^
|
||||
|
||||
ups hab isch net gesehn und bei euch ins forum geschrieben soreeeeeeee
![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
So nachdem ich mich die letzten beiden Wochen nicht so Gefühlt habe geht es heut wieder voll ran wer kommen will kann kommen^^. 21,00Uhr auf´m PAzi wie immer ^^ ![]() c(°°,)o || c(",)o || || ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() || c(^^,)o || c(``,)o || ![]() (copy)
|
||||
|
||||
er ist wieder am spammen :P
Ich werde bissel später kommen girls... ![]() |