|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mwahahahaha, erst ein Thread, dann das ganze Board!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und dann die ganze welt
![]() neues zitat: Es gibt auch Alteuropäer die noch solidarischer zu Ihnen halten als Tony Blair, die keine Show abziehen wie Michael Moore beim Oscarverleih, denen als Botschaft an Sie einfach nur ne Postkarte reicht. Denn ich will Ihnen nicht die Füße küssen wie Angela Merkel; alles was ich will, ist Sie in Ihrem Handeln bestärken, denn diesseits des Atlantiks halten Sie fast alle für krank und unsre Völkerrechtler wollen Sie auf der Anklagebank. |
|
|||
|
|||
Hmmm, ich fürchte ich muss passen...
Aber gehen wir mal anders ran... Also es hört sich nach HipHop an... zudem wohl neuer, da Oscarverleih an Micheael Moore nicht allzu lange her ist... hmm, mal sehen was sich so im "Todays song in your head" findet...
Geändert von Hitman (16-09-2004 um 19:22 Uhr). Grund: siehe Edit... oder auch nicht... |
|
||||
|
||||
jo es ist von blumentopf und heißt danke busch oder ^^ kenn es
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
|||
|
|||
es heißt zwar "danke bush" aber das lass ich mal gelten.
schade hitman, dann wird es wohl nichts mit unserer weltherrschaft ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wo is der unterschied?
![]() ![]() darf nicht fehlen: hättest ja ruhig weiter machen können ![]() |