|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso denn ?? Jedem das seine ![]() ![]() Selbst bei mir kommt es vor das ich mal zwischen Panzern und Snipern ,auch mal Sims einschmeisse ![]() ![]() Und wie ist denn nu Sims 2 ??? gg
|
||||
|
||||
Hi, na so blöd find ich des spiel auch ned aber naja eigentlich des einzig wahre bei dem spiel war immer des baun
![]() ach ja ich werds mir nicht kaufen,..... ![]()
|
||||
|
||||
das game ist viel viel besser als der 1. teil.
ich finde aber dass der sims-tag etwas länger sein müsste. und ein paar unscöne texte wie z.b. statt fernsehen oder einschalte heist es beim fernseher betrachten. (oder gibt es schon einen patch der das behebt?) |
|
||||
|
||||
ich werd mir das spiel mal angucken wenns mir gefällt werd ich mal sehen ob ich es mir auch hole. aber bei 1 war wirklich nur das bauen und einrichten [und das haus mit teppichen vollegen und kamin bauen und dann alle sterben lassen^^] gut
|
|
||||
|
||||
Einfach nur klasse das Spiel
![]() Hab gestern Nacht 2Stunden lang an einem Haus gewerkelt, heute nochmal ca. 1Stunde und es steht noch kein einziges Möbelstück drin. ![]()
|
||||
|
||||
Dürfen wir ein Pic sehen?
![]() Ich finde, es klingt ned schlecht, immerhin drei Stockwerke lassen sich bauen. (ich wollte fünf) Wird es eine Demo geben? Ich will lieber RCT3 ![]()
|
||||
|
||||
Wie willst du eine Demo bei dem Spiel machen ?
![]() Kaum möglich :\
|
||||
|
||||
Zitat:
Boahhhh zieh mir nicht so die Nase lang ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab es mal bei meiner Schwester angespielt und muss sagen grafisch echt schön anzusehen.
Aber trotzdem kann ich mich immer noch nicht dafür begeistern. Häuser bauen is ganz nett (wie schon in Teil 1), aber das "spielen" sagt mir wenig zu. Außerdem kommt es mir sovor, als ob es verdammt viele Systemresourcen frisst. Bei nem 2,6 GHzer kommt man schon schnell an die Grenzen. Greetz Grey |