|
|
||||
|
||||
Meine Erfahrung hat gezeigt wenn man Leute gezielt anspricht reden Sie auch mit einem stellt man allgemeine Fragen kommt nichts. Versuchts doch mal mit in die Battle clans gehen und Thread aufmachen usw. bei mir hat gefunzt ich habe meine Messi rüber gebracht und hatte gar keine Orga warum auch war ja mehr ne Mitteilung das wir da spielen und kommen kann wer will.
( Das ist zwanglos und macht heiden Spaß) Junker wenne Bock hast kannst du auch gern kommen^^
|
|||
|
|||
vorschlag/wunsch:
im was witziges-thread das "nachwitzspammen" zu verbieten. ich muss zugeben ich will hier etwas verbieten was ich leider auch schon einige male gemacht habe. aber ich habe jetzt eingesehen das es einfach störend ist wenn nach einem witz drei leute schreiben: lol, ![]() versteht mich hier nicht falsch. ich finde es gut wenn jemand noch eine lustige bemerkung zu einem witz oder bild macht. aber nicht einfach nur ein smilie etc. das man einen witz gut findet oder das er schon gepostet worden ist kann man jetzt auch gut per karmasystem mitteilen. (dazu ist es ja da) |
|
||||
|
||||
Gute idee :O
Ach ja, lebt der Nighttalk noch? ^^
|
|||
|
|||
ich fände es auch nicht schlecht wenn er mal wieder aufgemacht würde. ich weiß er entsteht immer einfach so
![]() |
|
|||
|
|||
der aufschrei diesbezüglich wurde schon oft laut
![]() @Was Witziges: Sowas einzuführen ist sehr schwer! ...evtl. gibtz jetzt Abhilfe durch das KARMA System, aber ohne das System müsste man jeden ermahnen, der ein rofl oder sonst was unter den für ihn witzigen post schreibt. ...darunter würde wieder die "lockerheit" (was für ein scheis wort) des forums leiden. sicher würden sich viele members an den kopf fassen und sagen: jetzt kann man hier nichtmal mehr über was lachen ohne ermahnt zu werden. in dem topic schaun sicher auch oft neulinge vorbei, die durch sowas dann sicher abgeschrekct werden würden. es wäre einfach zu streng... ...man kann es evtl. eingrenzen... ...in bestimmten fällen, aber nicht ganz verbieten, da wäre ich persönlich strikt dagegen - ich denke das leuchtet auch ein, oder? |
|
|||
|
|||
da bin ich anderer meinung. ich finds ok wenn jemand mal rofl schreibt und dann, im gleichen beitrag, etwas zum topic. aber nur rofl geht zu weit und ist nur noch sinnloser spam. ich sehe den sinn des karma sytems auch nicht wenn man so etwas nicht darüber macht.
vorschlag: vieleicht wäre eine abstimmung zu diesem thema sinnvoll. so kann man sehen was die mehrheit des boardes will ps. was war denn das ? |
|
||||
|
||||
Das mit dem Karme ist dumm. Man kann ja nicht ständig jemanden Karmas geben (geht auch so nicht).
So schlimm ist das nicht, obwohl ichs auch besser fände. Bei anderen Sachen fänd ich das schlimmer ![]()