|
||||
|
||||
Badboyonline heiratet heute!
Ich wünsch Dir und Deiner Frau für den heutigen Tag und auch für die Zukunft alles Gute, lieber Michael!!!
Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Wir hören uns heut abend - hoff ich mal; dann kann ich Dir auch nochmal persönlich gratulieren. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich wünsche euch auch viel viel glück und herzlichen glückwunsch Lg Bernd |
|
||||
|
||||
ein ring wurde geschmiedet ... um sie zu knechten, um sie zu unterwerfen ... :dead:
![]() wünsch dir alles gute es soll ja auch schöne ehen geben ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch ich hoffe es hält wirklich für immer
|
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute dazu Michael!!!
![]() P.S. Ich hoffe sehr wir sehen uns HEUTE Abend NICHT und Du nutzt die Zeit um zu feiern!!! |
|
||||
|
||||
wow der micha
herzlichen glückwunsch badydady
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
aiaiaiaia, der micha
![]() Herzlichen glückwunsch und das irh noch viele kleine badboys macht ![]() feier schön! |
|
|||
|
|||
Viel Glück für den Bund der Ehe wünsch ich Dir Micha
![]() Einfach jede woche nen Diamant Ring und ein neuen Sportwagen und es dürfe keine Probleme geben ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Michael!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute wünsch ich dir und deiner frau lasst es krachen.
|
|||
|
|||
alles gute micha und feier schön
![]() |
|
||||
|
||||
der micha
![]() alles gute du böser junge ![]()
|
||||
|
||||
JOOOOOOOOOOOOO
Standesamt habe ich schon hinter mir ^^ Aber MORGEN KIRCHE (zitter) aber auch das wird ein GKCler ohne tränen wegstecken (hoffe ich ) Party ist erst morgen (samstag) abend *FREU* MFG Micha *derohnehosenjetzt* PS. @ dennis jo um 2.30uhr waren sie endlich da , habe immer noch nicht geschlafen *fixundfertigbin* PPS. DANKÖ für die ganzen GLÜCKWÜNSCHE
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
Liebe Sabine und lieber Michael,
![]() Heute war ja Standesamt und morgen ist die kirchliche Hochzeit mit einer fetten Party danach. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft!! Für euch noch ein kleines Ständchen und ein kleiner Einblick in eure Zukunft ![]() Viel Glück und viel Segen Su P.S.: So und jetzt viel Spass mit dem englisch Übersetzer Micha,aber denk daran,.....nicht das von Denny benutzen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu,
allllllääääääss Guuudddddddääääääääää mein Dickerchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo wünsch dir auch alles gute sowas ist ja hier eher selten aufen board.
Möge die ehe gehen bis euch der tot scheidet ![]() |
|
||||
|
||||
hey michael alles gute wünsch dri viel glück für die zukunft euch beiden
|
||||
|
||||
Hi Michael.
Ich wünsch dir soviel Glück wie noch nie! Es ist schön zu sehen das sich 2 Menschen so sehr lieben um in den Bund der Ehe einzutreten. Ich wünsche dir und deiner Frau viel viel Glück für euer restliches Leben. Ich will das auch mal mit meiner Freundin ![]()
|
||||
|
||||
Yo Micha!
Alles gute und viel Glück für die Ehe. Das sie bis an eures lebensende hält ![]() Viel glück ![]() lg Tajno |
|
||||
|
||||
Wow !!!
hallo !! Wünsch euch alles gute !! Ich hoffe ich bin zu der Fete eingeladen !! *gg* So wie gesagt alles Jute ! |
|
||||
|
||||
Dann mal viel Glück auf deine zukünfitgen Jahren !!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
meinen glückwunsch. viel glück für die zukunft
|
|
||||
|
||||
![]() HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE
|
||||
|
||||
Wow. Wie war der Junggesellenabschied
![]() Alles Gute für die Zukunft und viel Glück und Freude in Deiner Ehe, alter Freund! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann ma viel spaß mit der zweisamkeit
![]() ![]() viel glück in der ehe =] |
|
||||
|
||||
Gratuliere Micha. Muss ja nen feines Madel sein, wenn du sie heiratest.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch,dass du den Hafen der Ehe erreicht hast
![]() Alles Gute mit deiner Frau ![]() |
|
||||
|
||||
Alles erdenklich gute auch von mir lieber Micha liebe Sabine. Ein große Schritt aber ein schöner. Ich hoffe ihr werdet in eurem weiteren Leben nur von Glück und segen begleitet, das wünsche ich euch.
|
||||
|
||||
Na, haste n dicken Kopp!!! ^^
Viel Spass in der Kirche! muhahahaha (weisst ja wie ich das meine) *g |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir soviel Glück, wie es mir bisher wiederfahren ist.
Meine "Cheffin" hält es schon 24 Jahre mit mir aus. Davon 21 Jahre "schriftlich". ![]() ![]() Alles Gute euch beiden. ![]() |