|
|
||||
|
||||
![]() Bäh bäh, jetzt flimmert das Teil und ich hab 3 Schräubchen übrig nach dem Wiederzusammenbau.
![]() Aber wenigstens das Fliegenviech ist tot. Yeah! Fear me, you f..ing Flies!!! |
|
||||
|
||||
Ich kaufe dir den TFT für 10,00€ ab, aber bitte mit den 3 Schräubchen.
![]()
|
||||
|
||||
Steck die gefälligst wieder rein und machn foto davon !
![]() |
|
||||
|
||||
Verkaufen werd ich das Teil bestimmt nicht. Das bißchen flimmern kann ich ab. Vielleicht funzt ja jetzt meine Elsa Revelator mit der ATI Karte wieder... ^^ Außerdem versuch ich morgen die 3 Schrauben noch da drin unterzubringen, vielleicht hilfts ja.
![]() @Apokus Hab leider keine Cam, vielleicht sollte ich mir eine anschaffen. /e Veoööicht != Vielleicht |
|
||||
|
||||
kauf dir ne fleischfressende pflanze und setz sie neben den moni, damit das nicht noch einmal passiert
![]()
|
||||
|
||||
na ja besser ne fliege im tft als einen ausgewachsenen n8falter
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() So, alle Schrauben wieder verschraubt. TFT geht, hat unten links jetzt von innen nen kleinen Fliegenschiß drin und oben rechts ist es ziemlich bunt (Hab wohl ein bißchen zu fest gedrückt
![]() /e Die Außenkante hab ich mit DUCT Tape "versiegelt". Sieht zwar shice aus, aber sollte Getier fernhalten. Geändert von daabrippa (19-09-2004 um 09:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
warn das nit die lüftungsschlitze? aba geiles problem, echt
![]() |