|
|
||||
|
||||
Zitat:
Boahhhh zieh mir nicht so die Nase lang ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab es mal bei meiner Schwester angespielt und muss sagen grafisch echt schön anzusehen.
Aber trotzdem kann ich mich immer noch nicht dafür begeistern. Häuser bauen is ganz nett (wie schon in Teil 1), aber das "spielen" sagt mir wenig zu. Außerdem kommt es mir sovor, als ob es verdammt viele Systemresourcen frisst. Bei nem 2,6 GHzer kommt man schon schnell an die Grenzen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wie jetzt, 2,6 GHz zu wenig?? Ich freu mich schon seit Monaten auf Sims2 und soll dann immer Autowaschen gehn, wenn ich ein Spiel laden will?
Erzähl doch auch mal, wie istn das mit dem Älterwerden, ist das wirklich so cool wie versprochen wird?
|
|||
|
|||
hätte jemand ein paar screens für mich? *faulsei*
also guuuuuuuuuuuuuut: Screens findet ihr HiER und für Susi ein Test des Games mit den Hardwareanforderungen HiER ![]() edit: und einen sehr guten test findet ihr HiER Geändert von Naos (20-09-2004 um 17:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL ?!?!? 2,6 GHZ das game läuft auf ultra hoch auf meinen 1,1 ghz ich bin begeistert von der Grafik und vorallem das dass game so wenig Leistung braucht !
Zitat:
Ich habe bis jetzt nur 2 Stunden gespielt aber die sachen die ich gesehen habe gefallen mir sehr Ich habe übrigens einen Türkischen Gangsterboss gemacht ![]() Das Game hat 4 Cds Gibt es bei Sims 1 eine demo ? |
|
|||
|
|||
ich habe gelesen das es wohl auch eine dvd version gibt.
türkischer gangsterboss? *gg* |
|
||||
|
||||
Der Türkische Gangster boss hat eine Frau die bei der Polizei Arbeitet
![]() |