CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-09-2004, 03:06
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich möchte noch einmal etwas einwerfen, ich habe jetzt einen Teil gefunden, den ich vorher übersehen habe:

"Nur weil ein Behinderter zeigt, dass es trotz Behinderung was erreichen kann, wird er nicht besser."

Das war ein Schreibfehler. Es sollte heissen "dass er trotz Behinderung" und "Wird es nicht besser". Wenn es dieser Teil war, den du als beleidigend empfunden hast, Kiss, so hättest du das sagen können und ich hätte das korrigiert. Sind wir jetzt auf einem Nenner?
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 19-09-2004, 03:26
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich halte diese ganze diskussion für kinderkacke. wenn hier denn von Mosch wirklich in irgendeiner Form Behinderte beleidigt worden sind, ist mir das bei dreimaligem lesen des Threads zumindest nicht aufgefallen. Etwas als entwürdigend empfinden, und das hier niederschreiben, ist KEINE beleidigung, sondern ausdruck der persönlichen meinung. er hat geschrieben, dass er es entwürdigend FINDET, und nicht, dass es entwürdigend IST. da besteht ein gar nicht so kleiner unterschied.

Churchill, es tut mir ja wirklich leid, aber für die gequirrlte scheiße, die du hier schreibst, kriegst du von mir . Ich lass ja ne Menge durchgehen, aber der Thread hier, und vor allem deine Kommentare darin, sind unter aller Sau. Vermutlich war das ein oder andere davon nicht ernst gemeint, aber das ändert nichts. dass du nicht für wiedereinführung von KZs plädierst, ist auch alles. Und jetzt komm mir nicht mit deinem namen und der damit verbundenen politischen einstellung, das interessiert mich a) kein stück, und b) solltest du dann vielleicht auch mal dementsprechende postings schreiben. als gibt es ne karte. viel spaß damit

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 19-09-2004, 03:32
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Um mal meinen Senf dazu zu geben, möchte ich mal folgendes loswerden.

Der provokante Threadtitel wird bestimmt nicht die Körperbehinderten auf diesem Board positiv beeinflussen oder ansprechen.

Da wir aber auch den Threadersteller alle mehr oder weniger gut kennen, muss man sagen, das er sich auch mit seinem Avartarnamen und dem Namensgeber stark identiviziert.

Ein Zitat von Winsten Churchill war: "No Sports".
Vielleicht hat das ja, mit "unserem" Churchill doch auch etwas zu tun.

Es gibt vielleicht sogar Rückschlüsse auf die körperlichen Fähigkeiten des Threaderstellers.

Da ich selber auch ein Olympiafan bin, komme ich im augenblick zu keinem anderen Schluss.
Alt 19-09-2004, 03:44
GigaQueen
Guest

@Churchill:

Dieser thread zeigt mir, wie unverschämt niveaulos und diskrimierend du bist.
Es geht nicht um das Thema Paralympic, sondern um die Worte die du für Behinderte benutzt.Das ist eine bodenlose Frechheit die du hier vom Stapel lässt.
Warum belästigen dich die Paralympics?Hast du nur einen Fernseher mit einem Programm oder stellst du dich einfach unklug an?
Wenn du behindert wärst, dann würdest du dir auch einen Pappkarton über den Kopf stülpen und in einem Bunker sitzen, damit solche Leute mit der selben Meinung wie du sie hast, sich nicht belästigt fühlen,......richtig??

Klar am besten so wie heutzutage in Nordkorea.Die behinderten und alten Menschen aus den Städten raus und rauf auf's Land,damit sie keiner sieht.Damit alles schön "sauber" ist.

Du hast meiner Meinung nach den Knall noch nicht gehört.
Von solchen Leuten wie dir fühle ich mich belästigt!!!Dich sollte man bannen für diesen thread. Dann kannst du dir ein krankes Froum suchen, wo du deinen Sondermüll und deine "geistigen Ergüsse" ablassen kannst.

Als Nichtbehinderter ist für mich das Wort Krüppel ein Schimpfwort.Genauso wie Nigger,Japse,Kanake(ja ich weiss,... es bedeutet Mensch) usw.Was auch viele "hochintelligente" Leute tun, wenn sie auf einen Asiaten treffen.
Entweder sagen sie Japse oder Chinese,....in meinen Augen ein Schimpfwort.
Wenn Schwarze sich untereinander Nigger nennen, dann ist es was anderes.Nicht-Schwarze sollten den Ausdruck Farbige oder Schwarze nehmen.

Für alle member mit Behinderung hier auf dem board tut es mir leid,dass sie die diskriminierenden und widerlichen Sätze hier lesen mussten.

Warum man solche member wie Churchill hier erduldet und gewähren lässt ist mir ein Rätsel.
Alt 19-09-2004, 03:57
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von GigaQueen
Warum man solche member wie Churchill hier erduldet und gewähren lässt ist mir ein Rätsel.
Vielleicht, weil sie interessanter sind, als die üblichen Political Correctness-Heuchler?

Zitat:
Zitat von KISS0695
Es gibt Behinderte die stolz darauf sind, daß sie für Deutschland an einer Olympiade teilnehmen dürfen!
Meinetwegen, aber dann Deutschland abzüglich mich und eine Menge anderer vernünftiger Leute, die vermutlich die Mehrheit darstellen und die lieber dezent wegsehen, weil sie dieses unwürdige Schauspiel peinlich berührt.

Mosch: Warum versuchst du eigentlich immer noch, mit dem Mob vernünftig zu reden? Du weißt doch, daß es keinen Zweck hat, mit Vernunft kommt man da nicht weiter.

Achja: wenn ich mal im Rollstuhl sitze, werde ich genau derselben Meinung sein.

Geändert von Churchill (19-09-2004 um 04:05 Uhr).
Alt 19-09-2004, 04:04
GigaQueen
Guest

Du bist nicht interessant,sondern krank im Kopf.

Und was du als Political Correctness-Heuchler siehst, sind Leute mit Anstand und guter Erziehung, ...zwei wichtige Eigenschaften die dir gefehlt haben und immer noch fehlen.

"Herr schmeiss Hirn vom Himmel"
Alt 19-09-2004, 04:10
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Nein, was du meinst, sind Leute, die ihre Meinung nicht durch eigenes Denken erwerben, sondern durch kritiklose Übernahme.

Es ist doch wirklich ein Trauerspiel, wie diese Leute sich da verlustieren und alle klatschen nur aus Mitleid Beifall. Also für mich wär das unter der Würde.
Alt 19-09-2004, 04:54
GigaQueen
Guest

@Churchill:
Man sieht ja was dabei rauskommt,wenn man die Meinung durch eigenes Denken erwerben will......kranke,diskrimierende Gehirnabgase.

@Mosch:

Du musst mir nicht erklären was Neger,Nigger,Japse usw. bedeuten.Ich weiss was die alle bedeuten.Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Und deine Angreifpelle scheint auch so dick zu sein wie Elefantenhaut.
Wenn ich ein Asiate(z.Bsp. aus Vietnam) bin und man nennt mich Chinese.Hervorragend.Alle mal schön in eine Schublade gesteckt und auf schlau getan.Ich glaube es auch oben so geschrieben zu haben.Und nicht wenn man auf einen Chinesen trifft und sagt zu ihm Chinese.
Aber wie war das nochmal,....wer lesen kann ist klar im Vorteil,...oder so ähnlich.

Genauso stehst du nicht vor einem "Europäer" und sagst: "Guten Tag Weisser",sondern du begrüsst denjenigen mit Namen.
Es ist korrekt das Neger kein Schimpfwort ist,Nigger dennoch schon.
Ausserdem ist das ein Überbegriff,..wenn man zum Beispiel plakativ von oder über einem redet: "Farbige(Neger) Kinder sind schnuckelig".

Sowas nennt man einfach Respekt gegenüber Mitmenschen.Was du denkst ist Nebensache,es kommt darauf an wie die Rasse darüber denkt.
Wenn sie es als Schimpfwort sehen,dann sollte man das respektieren.

Was du zu Hause zu deinen Freunden sagst ist eine ganz andere Schiene.
Da kannst du tun und lassen was du willst, solange sie sich nicht angegriffen oder beleidigt fühlen ist es in Ordnung.
Nur weil du denkst das es kein Schimpfwort ist, heisst noch lange nicht, dass andere auch so denken.Und nur weil es DICH nicht stört Kraut genannt zu werden, heisst noch lange nicht, dass es andere auch nicht stört.

U KNOW WHAT I MEAN?
Alt 19-09-2004, 04:27
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Churchill
Mosch: Warum versuchst du eigentlich immer noch, mit dem Mob vernünftig zu reden? Du weißt doch, daß es keinen Zweck hat, mit Vernunft kommt man da nicht weiter.
Hoffnung, eventuell grundlose.

GigaQueen: Nigger ist ein Schmipfwort, und ich kann dir auch sagen, warum. Niger bedeutet schwarz. Während ich keine Beleidigung darin sehe, so rührt sie doch daher, dass "Nigger" auf "Nicker" basiert. "To nick" heisst "etwas mitgehen lassen". Ich sehe also, wie das Wort ausdrücken soll, dass alle Afrikaner Diebe sind.
Japse hingegen... naja, ich würde es nicht so sagen, aber ich kenne genug Leute, die es als Abkürzung nehmen. So wie Maro(kkaner). Natürlich kann man die Abkürzung als Beleidigung benutzen, aber das gilt auch für "Wurstbrot". Oder "Kotze". Soll ich darum unfreiwillig-spontaner Proteinausstoss sagen? Japse seh ich als nicht als Beleidigend an. Schlitzauge vielleicht, aber andererseits bin ich als Deutscher schon oft genug Kraut genannt worden ohne mich dran zu stören. Kanake kommentier ich erst gar nicht.
Und wenn du Chinese als Schimpfwort siehst, dann frage ich mal dezent an, wie ich denn Leute aus China bezeichnen soll.
Und ich kann nach deiner Aussage auch "Neger" sagen, weil ich dann auch nur "Schwarz" sage. Ist das so korrekt?
Da Nigger ein Schimpfwort ist, würde ich einen mir unbekanten Schwarzen so nicht anreden (und auch nicht mit "Guten Tag Farbiger", aber das ist was anderes ). Ich kann allerdings zu meinen Freunden beleidigend sein, weil ich sie schon sehr lange kenne und diese abschätzen können, ob ich im Ernst spreche. Beispiel Kartenspiel. Wir spielen und mein Freund Martin legt eine 7, weshalb ich 2 Karten ziehen muss. Ich kommentier das mit "Martin, du Sack!". Is voll in Ordnung, weil Martin weiss, dass ich ihn nicht beleidigen will.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Thema geschlossen

Lesezeichen