|
|
||||
|
||||
Tschuldigung Earthman, dass ich dir dein Weltbilt streitig mache. Wach auf, du lebst in einer Traumwelt (es sei denn, du hörst die 2% die übrig bleiben). Und von wegen keine Ahnung, ich hab früher Hip Hop gehört, da hast du noch in die Windeln gemacht, glaub dem Onkel ruhig!
Aber komm, schreib was. Damit Enigma wieder was zum lesen bekommt, kann mir vorstellen dem gefällts ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Obwohl ich glaube das dieser Sido einfach nur alle Verarscht, halte ich ihn dennoch für eine Witzfigur, ich meine jemand der sowas in der art von sich gibt: "mein Fehrnseher, meine Schulmappe, mein Mixer und mein Toaster, alles gehört mir vom 1ten bis zum 16ten stock". Ich meine sowas ist das beste Beispielt das der Deutsche HipHop auch schon versauert.
Amerikanischer Rap aus den 80igern ist noch immer der Beste den es gibt. Wenn man mich fragt, es gibt allgemein auf dem Musikmarkt zu viele "Künstler"!
|
||||
|
||||
Und ich denke es gibt zu viel Kommerz
![]() Sido ist auch eine Witzfigur, hast ja Recht. Seine Texte sind einfach nur hirnrissig. Als Zielgruppe sollen warscheinlich 12-Jährige angesprochen werden, was ja auch der Erfolg ist. Meiner Meinung nach hat der Typ nur so viel Erfolg weil er scheiße labert. Keine Ahnung warum das so viele mögen. Bei Sido ist es halt auch so, dass er kein so Gangsterrapper mehr ist (yeah ![]() Btw, wenn der zwei Fuffies in den Club schmeißt, is der schon pleite (<- Zitat Stefan Raab ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
denn dann kommen manager die marktanalysen machen wie sie den 12-jährigen ihr taschengeld aus ihren spardosen ziehen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ist nichtsdestoweniger genial, leider nicht allzu wahr. |
|
|||
|
|||
ich glaube das sido nicht wirklich reich ist und von managern und plattenfirmen ausgenommen wird. hat er keinen erfolg mehr wird er fallen gelassen. und dann hat er sein ganzes geld bereits verprasst.
|
|
||||
|
||||
Also ich Sido das erste mal gehört hatte, dachte ich der meint das ironisch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Laut meines wissens sind Gangsterrapper nur solche leute die schon im Gefängnis waren, und sich an (mehreren) Schießereien, bzw sonstigen illegalen Tätigkeiten gewidmet haben... ![]() und das metal nur rumgeschreie is leuchtet mir irgendwie nicht ein ![]() ![]() Fazit: Metal gut, alles gut ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
ach...wieso schreib ich überhaupt in so nem thread...hat eh jeder n anderen musikgeschmack und auf leute die "ihre" musik für das einzig wahre halten und der meinung sind, dass alle hiphoper beschränkt wie sido sind, kann ich scheissen :> Geändert von Earthman (21-09-2004 um 23:13 Uhr). |