|
|
||||
|
||||
![]() Nochmal zum Verständnis meinerseits. Wenn hier Parolen wie "Ausländer r...!" "Doitschland den Doitschen!", "Sperrt "behinderte" weg weil sie "unästhetisch" sind!" und anderer Schwachsinn abgesondert wird, dann würdest Du das als überspitzt formuliert und damit nen Spitzenwitz abtun??? Die tun nix, die wollen nur spielen oder wie meinst Du das?
Was genau wolltest Du sagen? ![]() |
|
||||
|
||||
@daaprippa: So, jetzt leist du mein Posting nochmal aufmerksam durch, denkst 2 Minuten darüber nach (Auf Uhr gucken dabei!), liest es dir nochmal durch und lässt es auf dich wirken. Anschließend liest du (mit meinem Posting im Hinterkopf) nochmal die betreffenden Postings von Churchill durch (und notierst dir dabei für mich, wo er Sätze wie "Deutschland den Deutschen" und "Ausländer raus" schreibt), denkst darüber nochmal 2 Minuten nach, liest sie erneut und liest dann zum Vergleich das betreffende Posting von XMuMuY im Thread "Gefaelschte Dokumente gegen Bush". Dann denkst du darüber nach, was Churchills Postings von XMuMuYs Postings unterscheidet. Wenn du damit fertig bist, können wir nochmal drüber reden.
Ich bin doch hier nicht im Kindergarten, wo ich jeden simplen Satz 10 bis 20mal wiederholen muss, damit der Sinn dahinter klar ist.
|
||||
|
||||
![]() Also:
1. Habe ich NICHT geschrieben, daß Churchill das gesagt hat (Deutschland den Deutschen), sondern das nur als eine von Dir so treffend bezeichnete "überspitzte" Aussage beispielhaft angeführt. 2. Hab ich NICHT vor, mir jeden Deiner Posts 10 oder 20 Mal durchzulesen. Ich bin doch hier nicht im Kindergarten, wo ich erraten muß was die Kids von mir wollen. ![]() 3. Glaub ich sowieso, daß Churchill vorm Rechner hockt und sich bepisst vor lachen weil die Provokation wieder mal funktioniert hat. /Edit (4 & 5) 4. Muß ich nicht zwingend der gleichen politischen Überzeugung sein wie XMuMuY, aber das entzieht Ihm immer noch nicht das Recht auf ne eigene politische Meinung, so unverständlich sie mir oder Dir auch erscheinen mag. 5. Gibt es nen klitzekleinen Unterschied zwischen "politischer Meinung" und "Hetze" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du schonmal nachgedacht was die körperlich beeinträchtigten leute dazu können das sie so sind? Es ist echt unter der Gürtel line was du von dir lässt. So welche Sprüche können auch nur von Leuten kommen die den Faschismus unterstützen und diese Menschen wisser zusätzlich nicht einmal was sie labern. Würde ja gerne mal deine Meinung du zu Hören,was du von der aktion der Nazis gegen die Beeintrechtigten hälts. wenn du zu was grausammes gut finden solltest wünsche ich dir ehrlich, nix gutes. dann wiederrum würde ich dich gerne mal fragen was du machen würdest wenn du bei einem umfall ein arm oder ein bein verlieren würdest? Würdest dich dann wie ein Wurm zuhause in die Ecke setzten und Tag für Tag rum heulen? ich Glaube nicht! Menschen die eine Behinderung haben und sich am normalen leben so gutbeteileigen wollen und es auch tun wie sie können verdiehnen es nicht sich so von dir beleidigen zu lassen. Sie verdienen RESPECKT! Kannst ja mal über meine und die worte der anderen "vernünpftigen" leute hier im Forum (es gibt ausnahmen) gedanken machen und vielleicht kommst ja mal zur vernunpft. wenn nicht tust du mir Leid und ich hoffe , so hart wie es ist, du wirst es mal erleben was das heißt! ![]() ![]() Icexxzero
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Musst du auch nicht, les es einmal aufmerksam durch, wenn du vorhast darauf zu antworten und ich bin zufrieden. 3. Ok, also nochmal. Du bist dir sicher, er macht das, nur um zu provozieren (also meint er es offensichtlich nicht ganz so ernst; wenn er es ganz udn gar wortwörtlich ernst meinen würde, dann würde es ihm nicht um Provokation gehen) und trotzdem gehst du darauf ein und regst dich schön auf. Danekschön, meine Behauptung wurde bestätigt. 4. Und? Hab ich XMuMuY das Recht auf seine politische Meinung abgesprochen, weil ich gesagt habe, dass seine Aussage provokanter ist?! Churchill hat auch das Recht auf eine eigene politische Meinung. 5. Hetze? Wo gibt es hier Hetze, bitteschön? @GigaQueen: Ich versuche nicht auf einen anderen Thread zu führen, ich habe einen Vergleich angestellt und dafür ein Beispiel hergenommen, weil es aktuell ist und sich daher angeboten hat. Ich hab auch nichts gegen XMuMuY und sein Post hat mich nicht aufgeregt. Ich glaube lediglich, dass seine Aussage mehr Provokationspotential hat, als die Aussage "ich finde die Paralympics widerlich weil sich dort Behinderte selbst entwürdigen". @SonMokuh: Bravo, wenigstens einer hat verstanden worauf ich hinaus will. ![]() Btw, ich hab mich nicht über XMuMuY aufgeregt. Ich fand seine Schlussfolgerungen falsch. Was mich wirklich aufregt, ist das Verhalten das hier einige Leute gezeigt haben. @Icexxzero: Du machst dich lächerlich. @Nepprophan: Ja, ich bin auch der Meinung, dass XMuMuYs Beitrag nur durch blöde Wortwahl als durch wirkliche Überzeugung provokant wirkt. Deshalb betone ich ja, dass ich mich nicht darüber aufregt habe. Und Churchills erster Beitrag war natürlich provokant. Schließlich vertritt er ja die These, dass eine gut Diskussion provozierend sein muss (zumindest trompetet er das immer in die Welt hinaus). Wer sich die anderen Beiträge auch durchliest (und ich meine aufmerksam und alles, nicht nur selektiv den provokanten Teil) wird sehen worauf er hinaus will. Aber wer nur das Provokante leist und den Rest ignoriert, der kann sich natürlich schön aufregen. Ach ja, um das nochmal klarzustellen: Ich bin nicht hier um Churchill zu verteidigen (das kann er auch ganz gut alleine ![]()
Geändert von Psycho Joker (19-09-2004 um 16:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Tja, das passiert wenn man sich seine Posts immer so hinbiegen will, das es paßt. Widersprüche ![]() Geändert von GigaTurbo (19-09-2004 um 16:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Geht es hier eigentlich noch um den Thread im eigentlichen Sinne oder geht es manchen hier nur noch darum andere möglichst dumm da stehen zu lassen ?
![]() Wär vielleicht zu viel verlangt , sich dem eigentlichen Threadthema zuzuwenden , anstatt den richtigen Gebrauch das Wortes "Krüppel" herauszufinden ![]() Ach ja ... mrfloppi .. wenn du schon sinnlos spammen musst mach das in deinem Clanforum , im Off seh ich mir das nicht mehr lange an ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@ Turbo: Tut mir leid, ich sehe darin einfach keinen Wiederspruch. Er regt sich nicht über MuMu auf sondern über die Tatsache, dass auf Churchill so viele reagieren und auf MuMu so wenige.
|
||||
|
||||
Zitat:
Toll! da geht man mal aufeinander ein, und versucht missverständnisse zu klären, und dann wird das als off-topic abgetan.. super einstellung ![]() Obwohl du Boardregeltechnisch sicher im Recht bist. Edit @ mosch : ich wollte damit lediglich sagen, dass es durchaus verständlich ist, sich über das wort krüppel aufzuregen. Dass du es nicht als beleidigend auffasst, hast du ja selbst bereits gesagt. Allerdings finde ich ist es nicht gerade höflich, über jemanden als Krüppel zu reden bzw jemanden als solchen zu bezeichnen, political correctness ist mir da recht egal, ich find halt es gehört sich nicht ![]()
![]() Geändert von Rob (19-09-2004 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und wieder kehrt hier 2 Wochen langeweile auf das Board..
![]() |
|
|||
|
|||
Ist hier Klugscheisser-Alarm oder was?
Wieso versuchst du uns zu einem anderen thread zu führen und den Churchill mit einem anderen zu vergleichen?Wieso? Reichen dir die widerlichen Worte hier nicht oder warum machst du das? Hier geht es darum,dass ein member sich erlaubt Behinderte zu diskriminieren und sie schlecht zu machen. Wenn du ein Problem mit Mumu hast,dann geh in den anderen thread.Dann hast du hir nichts zu suchen.Frag mich eh warum du dich mehr hier aufhältst,obwohl der post von dem Mumu dich mehr aufregt. |