|
|||
|
|||
aK-47 Sucht Member
www.Clan-aK47.de
Suchen Member für NFSU (Need for Speed Underground) BF-V(Battle Field 1942,Battle Fileld Vietnam) CoD(Call of Duty) UT2k4(Unreal Tournament 2004) Einfach Join Us und unter Skill das Game was ihr gerne Zocken wollt eintragen. Zum Clan selbst: Wir sind ein Relativ neuer Clan,bei uns soll der Fun im Fordergrund stehen,aber bei CWs wollen wir doch schon was reißen und uns nicht ganz blamieren ![]() Wir sind noch im Anfangsstadium und kriegen einen TS2 Server gesponsort. IP: 81.169.170.226:9002 PW: test Falls ihr interesse habt koennter ja gerne reinkommen und quatschen,jeder von uns ist bereit zu reden ![]() cYa GW Geändert von Gwarrior6 (06-09-2004 um 20:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Naja...ne kleine clan beschreibung ansich wäre net! Nicht so nach dem motto ...ey alder..komm mal her...mach mal! naja..trotzdem viel glück bei der member suche! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
und warum suchst du dann auf CNC[!]Foren nach membern ![]()
|
||||
|
||||
weils hier auch sicher user gibt die das spielen... und hier ned so wahrscheinlich is das die in den spielen clan haben....
|
|
|||
|
|||
Hab TS2 IP + PW dazu editiert
|
|
|||
|
|||
wie viel member habt ihr?
|
|||
|
|||
Insgesammt auf der HP 8-9
Und wenn wir paar leute für die jeweiligen Squads finden,schliessen sich noch ein paar an ![]() Also noch 5-8 Inoffizielle |
|
||||
|
||||
Gegen euren CS Squad würd ich gern mal spielen
![]() Spielt ihr eigentlich auch in der ESL ? |
|
|||
|
|||
manche zocken esl
![]() Kannst ja gerne mal gegen jemanden fighten. ICQ steht ja angegeben. |
|
||||
|
||||
Ich dachte eigentlich primär an die 5on5 Ladder
![]() Könnt euch ja mal in #ghu @quakenet melden , wenn ihr nen FW spielen wollt . Falls ihr mal ein paar schöne dust2 oder Inferno Taktiken braucht , einfach melden ![]() Und für nuke könnt ich dir einige Stellen verraten , wo man schön durch Wände bratzen kann ![]() ![]() |