|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich glaube nun ist wohl wirklich jede seite ausgeführt worden und wir befinden uns offensichtlich in einer sackgasse. es gibt die pro- und die kontaseite und ich sehe keinen vermittlungspunkt. (ein kompromiss ist hier auch äußerst schwirieg oder gar unmöglich). deshalb würde ich jetzt sagen das eine abstimmung wohl absolut unumgänglich ist. Zitat:
Geändert von Simsenetti (20-09-2004 um 22:24 Uhr). Grund: war einer schneller :) |
|
||||
|
||||
Mir kommt es da eher so vor als ob eine gewisse Person da in WW spamt.
Jaja, ist ja zum Thema. Ach, mir ist das jetzt wayne. @tommie: einmal ![]() So, ich kündige hiermit an dass das mein letzter Beitrag hier ist, weils eh sinnlos ist hier rumzulabern. Wie eine Tussi aus meiner Klasse: Viel Gelaber, aber nix kommt raus ![]() Sollte jetzt für das Thema gelten ^^ Wegen mir könnte Was witziges auch read only werden -.-
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Man könnte ja zur Pflicht im Was witzig Thread machen das der nächste gleich einen neuen Witz postet. Boardweit kann man es eh vergessen, das die Threads 100%ig sauber bleiben, das wär mir dann auch irgendwie zu unlocker. ^^ Eigentlich störend sind die Beiträge ja nicht, nur wenns jemand andauernd macht und in jedes Thema reinspammt nervt es mich. |
|
|||
|
|||
genau! ...hallo juhuuungssss
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Thema : Ich empfinde es nicht weiter als störend, hinter einigen witzen mal ein-zwei rofl oder lol smileys zu sehen, scroll ich eben weiter runter, wayne^^ wenns nu jemand immer tut, [bzw gibt jemanden der zu jedem witz einen wirklich dummen kommentar schreibt^^] gibts halt karma in die fresse ![]()
![]() Geändert von Rob (21-09-2004 um 14:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: