|
|
||||
|
||||
Herr der ringe is einfach zu lange wenn der ne std kürzer wär dann könnte man sich den film auch im kino angucken
ansonsten find ich HDR kakke |
|
|||
|
|||
waren das alle tipps?
|
|
||||
|
||||
die terminator reihe. teil 2 ist ursprünglich zu lang und wurde am tv so gekürzt, dass man sogar teilweise den sinn völlig verdreht hat. wer die filme nur vom tv kennt, muss sich unbedingt die reihe holen^^:king:
|
|
||||
|
||||
Der dritte Teil kann nicht mit den ersten beiden mithalten. Teil 2 wurde übrigends im Fernsehen lang nicht so schlimm gekürtzt wie Teil 1
![]() |
|
||||
|
||||
die dvd version von teil 2 ist bald 30minuten länger, wenn nicht sogar noch mehr. das ist ja keine kürzung von pro7 , sondern der produzent meinte wohl, dass gewisse zenen zu langweilig seien. find ich zwar nicht, aber egal...
jedenfalls sind die alle bei drauf auf der dvd. zb dass arnie der kopf aufgesägt wird und der ship entfernt wird, mit dem skynet den lernprozeß unterdrückt und noch viel mehr. teil 1 wurde ja nur an 2 stellen geschnitten, und zwar am anfang als der die punks killt und inner mitte, als der sich das auge rausschneidet. teil 3 ist nicht so gut wie die anderen, jop, das is richtig. aber immer noch kein schlechter film, halt nur zu actionlastig. |