|
|
||||
|
||||
Ich würds lassen. Erstmal die anderen Spiele durchzocken, dann hast vielleicht sogar die Chance dass das Spiel billiger bekommst
![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal nicht das so viele Addons für Sims 2 Rauskommen als für Teil 1
![]() Die leute leben lang genuch. Wenn man erfolgreich ist kann man einen Jungbrunnen kaufen und ein bissel länger leben. |
|
|||
|
|||
Kann mal jemand so ne kleine Story posten was denn da so den ganzen Tag abgeht? ööhmm, alles mit Text nehme ich mal an oder? Sprachausgabe wäre wohl zu aufwendig.
|
|
||||
|
||||
Hab auch grad gelesen, daß das doofe Sim-Gebrabbel endlich vorbei ist
![]() ![]() Danke für die links, der simszone-link stellt sich bei mir aber irgendwie tot... Oder bin ich zu ungeduldig? ![]()
|
|||
|
|||
**update**
bei mir laufen die alle raz faz
![]() edit: kleine info: "Wie Electronic-Arts-Europachef Gerhard Florin in einem Gespräch mit der Branchenzeitschrift MCVgamesmarkt bekannt gab, wurden von den europaweit ausgelieferten 1,3 Millionen Sims 2 bereits ein Viertel verkauft - 325.000 Stück. Langfristig will EA zwei Millionen Spiele verkaufen, was gemessen am Erfolg des Vorgängers durchaus realistisch ist." Quelle "Heise.de" Rekordabsatz für "Die Sims 2" Electronic Arts kann einen rekordverdächtigen Absatz seines Computerspiels "Die Sims 2" verbuchen. Der Titel wurde in den ersten drei Tagen nach dem Verkaufstart am 18. September rund 170.000 Mal in Deutschland verkauft, berichtete EA unter Berufung auf Verkaufszahlen von MediaControl/GfK. Anzeige Damit sei die erfolgreichste Produkteinführung eines Computerspiels in Deutschland gelungen. Vom bisherigen Spielehit "C&C Tiberian Sun" habe man in den ersten drei Tagen 100,000 Stück verkauft. Vom ersten Teil der Lebens-Simulation für den PC wurden laut EA bislang insgesamt 37 Millionen Stück verkauft. Nach Angaben des Herstellers wurde "Die Sims 2" bereits für den deutschen Kindersoftwarepreis 2004 nominiert. In der neuen Version der Lebens-Simulation vererben beispielsweise die virtuellen Figürchen ihre Eigenschaften und Erscheinungsbild nun im Sinne einer Sims-Genetik an ihre Nachfahren. Unter anderem können zudem jedem virtuellen Charakter Werte für die Eigenschaften Popularität, Glück, Familie, Wissen und Romantik zugeteilt werden. Geändert von Naos (23-09-2004 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jupp, die haben TS den Weltrekord weggenommen
![]()
|
||||
|
||||
moin
ich habe sims den ersten teil schon mit begeisterung gezoggt is ja schon was her aber durch die vielen addons wurde es leider kaputtgemacht hab mir die sims 2 gerade bestellt ich hoff ich werd net entäuscht aber ich glaube es mal 100 pro nicht werd dann am wochenende mal meine ersten eindrücke posten gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |