![]() |
|
|
||||
|
||||
ich kann da auch nicht posten buhhhhh
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich kann auch nit ...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nochwas: kuckt doch einfach mal beim thread erstellen/antworten unten links in den kasten:
-------------------- Es ist dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben. Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten. -------------------------------------------------------------------------------- vB code ist An Smilies sind An [IMG] code ist An HTML code ist -------------------- dan wisst ihr worans liegt, tippe nämlich auf die berechtigungen ![]() |
|
|||
|
|||
vielleicht müssen sich alle gsg9 member neu anmelden, weil die ja vorher automatisch auf aosag zugreifen konnten??
![]() weil ich kann auch posten^^
|
||||
|
||||
jop irgednwie sind alle aus gsg9 betroffen
![]()
|
||||
|
||||
so ich hab mich aus der benutzergruppe neu angemeldet kann aba imma noch keine beiträge schrieben also langsam regt mich das auf
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Es gibt bei "Clanforen bearbeiten" eine Option die besagt, das jeder Beitrag/Thema erst vom Mod der Gruppe freigeschaltet werden muss (ist beim Burning Board zumindest so), kann mir nicht vorstellen das Sven das nicht weiss?!
![]() ![]() Geändert von fadmax (22-09-2004 um 14:41 Uhr). |