|
|
|||
|
|||
wo stand das denn bei heise? ...hast du nen link?
|
|
||||
|
||||
@Naos: guckst du hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/51330
|
|
|||
|
|||
komisch, voll übersehen. danke
![]() lol, schaut euch das an: "Geht es nach dem Willen von ARD und ZDF, dann sollen zukünftige Besitzer von UMTS-Handys nicht nur hohe Gebühren an ihren Mobilfunkanbieter bezahlen, sondern auch Rundfunkgebühren an die Gebühreneinzugszentrale (GEZ). Dies geht laut einem Bericht der Süddeutschen Zeitung aus einem internen Papier der Rundfunkanstalten hervor. Da UMTS wegen seiner hohen Datenübertragungsrate prinzipiell die Möglichkeit biete, Radio- und Fernsehsendungen zu empfangen, sollen für die Benutzer auch Rundfunkgebühren in Höhe von derzeit 16,15 Euro pro Monat fällig werden." |
|
|||
|
|||
einfach nur noch miese abzocke. mehr gibts dazu nicht zu sagen
|
|
||||
|
||||
super, dann spar ich jeden monat noch mehr geld
![]() ![]() nee quatsch, is schon ne ganz schöne unverschämtheit. Aber wie wird das dann gemacht? Laufen da dann auch wieder solche GEZ leute durch die gegend und fragen die leute ob sie nen computer daheim rumstehen ham oder wird der preis irgendwie auf die onlinegebühren draufgeschlagen? |
|
|||
|
|||
ich nehme mal stark an das, wie sonst auch, kleine lästige männchen von haus zu haus rennen werden. (die kontrollieren ja jetzt schon auf fernseher und radios)
|
|
||||
|
||||
Was macht man mit Briefen von der GEZ?
Wegwerfen, vergessen! Was macht man mit GEZ Eintreibern: Draußen stehen lassen, nicht in die Wohnung schauen lassen, keine Gespräche über Fernsehzeitschriften etc. pp. Die haben keinerlei Rechte!!! btw: Die Jungs geben sich auch als "Zeitschriftenverkäufer" aus (nennt man auch Drücker, glaub ich ![]()