|
|
||||
|
||||
genau das hasse ich auch an VB3, es verursacht mehr DB Abfragen und ist wahrscheinlich deswegen auch "langsamer" als das VB2 war, und soetwas verstehe ich nicht wenn man eine neue Version des Boards rausbringt. Wirklich schade... aber man könnte es ja mal versuchen Sven, so eine Art Testlauf von 1 Woche um zu schauen ob es bei ISDN User usw wirklich Probleme gibt, wenn nicht kann man es ja lassen.
Wie wärs wenn wir wieder auf die alte Version zurück greifen? ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
trotz den engpasses in der geschwindigkeit, hat vb3 viele vorteile die ich einfach nicht mehr missen möchte.
okay, ich weiss eben nicht wie´s bei isdn und analog user aussieht, aber mir persönlich ist es nicht zu langsam... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hätte noch einen (klitzekleinen) Vorschlag: Wenn man per Schnellantwort schreiben will, muss man ja davor immer erst auf Schnellantwort klicken. Ich kenne Foren wo das immer gleich aktiviert ist. Kann man das hier auch machen? Ist vielleicht nicht wirklich eine rießen Änderung, ist aber ein bisschen Bequemer ![]()
|
||||
|
||||
Hat einen einfachen Grund, Revesis:
Wenn jemand die Thread- oder Hybrid-Ansicht verwendet, wird die Schnellantwort als Antwort auf ein bestimmtes Posting dargestellt. Würden wir die Schnellantwort immer aktiv haben, käme das ziemlich durcheinander.
|
||||
|
||||
Hm hm, egal. Wird halt meine Faulheit nicht unterstüzt
![]() Dann hab ich noch eine Frage: Bei mir hats z.Z. immer Probleme Sachen darzustellen. Zum Beispiel werden ziemlich oft Karmas der Benutzer nicht dargestellt oder sowas. Liegt das am IE?
|
|||
|
|||
![]() ...hol dir aber lieber mal einen gescheiten browser! @Revesis: Mit Kritik hat das aber wenig zu tun ![]() |
|
||||
|
||||
Doch, falls es am Forum lägen würde, wärs Kritik
![]() Liegt an mir ![]()
|
||||
|
||||
hab auch ie aber geht alles korrekt und keine probleme mit benutzer bildern karma etc.
habe auch dsl aber man kann doch trotzdem bidde die mods rechts neben den foren schreiben oder unter den text des forums finde ich übersichtlicher und man weiß vor wem man angst haben muss ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nebenbei kannst du ja, du hast ja DSL, in das Forum von dem du wissen willst wer es moderiert, reingucken, dann weisst du es. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() neue spiele mit besserer grafik benötigen ja auch bessere hardware. |