|
||||
|
||||
![]() Yo!
Alles gute zum Geburtstag Jockerchen ^^. Sauf ned zuviel ;D. ![]() ![]() ![]() Lg Tajno |
|
||||
|
||||
ach, unser Poly Joker hat Geburtstag(e)
![]() Herzliche Glückwünsche an alle Ichs ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Alles Gute PJ
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
von mir auch
![]() |
|
||||
|
||||
Alle Gute PJ
![]() Du erwartest jetzt aber hoffentlich nicht, dass ich allen PJs die Handschüttel ![]() Hey, PJ Nr 15, ja du mit der Wodkaflasche in der Hand, herkommen. *Flossereich*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Dann mal allen hier alles Gute *mehrere Kästen Bier ankarr*
So .. das sollte selbst hier reichen damit jeder was abbekommt ![]() ![]() Und wehe hier kommt jemand auf die Idee für jeden dieser Spinner einen eigenen Thread aufzumachen ![]() |
|
||||
|
||||
Oh Bier ..fein ....*sauf* ...oups ..tschuldige Pj *handreich* Alles gute zum burzeltag ....weiter sauf ...
![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich lass ich es mir nicht nehmen, mit jedem von euch einzeln einen zu trinken! (Damit wär ich dann wohl für heute beschäftigt) ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag PJ
![]() Möge deine Leber mit dir sein. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Von mir auch:
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Sauf dich voll. mach dich blau yeahh ^^ |
|
||||
|
||||
jo
![]() Sauf nicht zu viel ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute PJ
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
auch von mir
![]() und sauf viel ![]() |
|
|||
|
|||
Oh Gott! Sie haben Geburtstag!!!
![]() Herzlichen Glückwunsch, PJ! ![]() ![]() (Dass dein Avatar immer noch das schönste Lächeln des Boards hat spare ich mir dieses Jahr ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Psycho!
![]() Alles Gute zum Geburtstag und laß mal wieder was von dir hören.
|
||||
|
||||
An dich dürfte ich mich noch erinnern.
Happy Birthday Psycho Joker! @Negative Creep: Lol, zwei Raucheravatare auf einem Schlag ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Alles Gute!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nagut, dann muss ich wohl auch mal...
Félicitations, M'sieur!
|
||||
|
||||
alles gute feier schön
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Feier anständig ![]()
|
||||
|
||||
Danke schön.
|
|||
|
|||
Alles Gute auch von mir, Bruder
![]() Geändert von Germane45 (22-07-2011 um 10:35 Uhr). Grund: Persönl. Daten auf Wunsch gelöscht. |
|
||||
|
||||
Happy Birthday! Auch wenn ich nen Tag zu spät bin.
![]() ![]() ![]() ![]() |