|
||||
|
||||
![]() Wer über den neuen Link in's Board geht (also in seiner Leiste "cncforen.de" statt "cncboa.de/board" stehen hat der bekommt ein kleines Problem mit dem Javascript Fenster "Who's online".
Die dort angeführten Links (wo sich der betreffende User gerade aufhält) funzen nämlich nicht. Das liegt wohl an dem Script und der im Control-Panel noch eingestellten alten Adresse (kann man leicht prüfen: Wenn man "cncforen.de" nutzt und macht einen Rechtsklick in das Fenster -> "Quelltext anzeigen" werden alle Links relativ zur Adresse angezeigt, ein Verzeichnis cncforen.de/board ist aber nicht existent) Ich könnte das jetzt ändern, aber: Die Mehrzahl der User dürfte noch die alte Adresse in den Favoriten/Bookmarks stehen haben (und wahrscheinlich haben die dann das Problem) Diese Funktionalität wird mit dem Update auf vB2.0 sowieso vorläufig entfallen müssen ![]() Trotzdem werde ich heute abend (oder morgen) mal probieren ob der Fehler sich verschiebt wenn ich die, im CP eingetragene, Adresse ändere. Falls nicht lasse ich die Änderung, falls der Fehler dann für die alte Adresse auftritt nehm ich die neue wieder raus. [edited] Nachtrag: Ich hab den Fehler lokalisiert, bin aber nicht in der Lage ihn zu beheben ![]() Folgendes: Das Script das für die Anzeige der User Online verantwortlich ist liest die Adresse aus die der User benutzt. Das bedeutet: Wer über "cncforen" drin ist bekommt einen Fehler wenn er auf einen Link klickt bei dem der gewünschte User gerade ist - wenn dieser mit "cncboa.de/board" drin ist (und umgekehrt) [/edited] [Editiert von Sven am 12-04-2001 um 12:58]