|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ------------------ <FONT COLOR="red"> Wo ich hingehe herrscht Angst. Wo ich bin herrscht Terror. Wo ich war herrscht Verwüstung. ~~[ThebigBrainbug]~~ </FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Och Leutz, wenn es euch nicht passt, dass ich Sammler angreife, dann spielt halt nicht gegen mich. Habe jetzt auch keine Lust mich wegen einer Taktik in RA2 zu rechtfertigen ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() Laßt den Typ doch angreifen was er will!
Ich hasse dieses Unfair-getue, nimm doch deine Flieger un hau seine Sammler weg! Mann, warum muß man wohl Fahrzeuge bauen, die langsam sind, viel vertragen, und Geld bringen? Diese ganzen speziellen Eigenschaften, machen sie doch schützenswert. Ich kann es nicht mehr hören, wenn einer besiegt wird, der sich für gut hält, meint er sofort das und das sei unfair.... Warmduscher, Infantriebauer, Kartenkenner, Reparaturwerkstatt-bauer, Zeppelinpilot... ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ich versteh gar nicht welches problem Ihr damit habt, wenn eure sammler angegriffen werden ? natürlich ist es im spiel unangenehm. aber es ist möglich und damit vollkommen legitim. was euch in wirklichkeit ärgert ist wahrscheinlich das ihr alle so schöne basis bauer seid, die sich dann ärgern wenn sie rausmüssen um ihre sammler zu beschützen. Nur bauen und warten kann jeder. da könnt ihr gleich nur gegen den computer spielen. wenn sich bei mir einer in der basis versteckt, dann greif ich natürlich seine sammler an, damit er rauskommt. meistens stellt sich dann heraus das er viele abwehrtürme und keine fahrzeuge produziert hat :-)) meiner meinung nach ist genau das an dem spielen im inet so interressant; den gegner nicht oder nur schwer einschaetzen zu können. also passt auf eure sammler auf, wenn ihr gegen mich spielt ;-) :-) Renne26. Rennegade@gmx.at
|
|||
|
|||
![]() @Sven: Sehe immernoch keinen Grund mich rechtfertigen zu müssen ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe nur gesagt: kein feiner Zug.. aber was das Spiel möglich macht ist erlaubt. Ich käme nicht auf die Idee jemanden der Unfairness zu beschuldigen weil er meine Sammler killt...ich würde nur selber nicht damit anfangen bewusst auf die Jagd zu gehen... Da mir die Ladder aber zu doof ist mach ich eh nur Fungames und da kann man sich absprechen ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() Also wenns dich stört das die Terrordrohnen deine Sammler angreifen dann stell doch 2 Mirage an den Rand des Felds die machen einfach kurzen Prozeß mit denen und du kannst deinen Status aufpeppeln.
Man muß sich bloß die Angewohnheiten des Gegners zunutze machen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
------------------ <FONT COLOR="red"> Wo ich hingehe herrscht Angst. Wo ich bin herrscht Terror. Wo ich war herrscht Verwüstung. ~~[ThebigBrainbug]~~ </FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Och ich greif schon mal zur Aushungerungstaktik, wenn ich sehe, dass ich anders keine Chance hab ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ <FONT COLOR="green">Gruß Sammy </FONT c> ************************* Member of cncboard.clan Besucht auch mal www.st-reichert.de
|
|||
|
|||
![]() quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von Gizmoo: waas? echt? wusst' ich garnicht! cool! YESSS mein 3000. Posting!!!!!!!!!! -------------------------------------------------------------------------------- Ist ja total Sinnvoll, dieses Posting da, genauso wie meins! Aber Sammler angrefien was ist denn daran falsch? Da schreit einer rum wenn ich seinen Sammler au´s dem Weg räume Eeh, lass die Sammler, wir sind hier nicht bei Anno1602 sondern bei C&C4 und da gehts un Krig nicht um Resourcen! ------------------ Homepage: www.ra2world.de www.die-goldgrube.de ICQ: 94349479 WOL: Stormy591 CLAN: [SFF] Special Force Fighters E-Mail: shadow@ra2world.de --------------- Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [url=http://www.ra2world.de/clan.htm ]schauen, dort steht wie man beitreten kann!
|
||||
|
||||
![]() Najut im Krieg ist zwar "fast" alles erlaubt auch das aber da ist ein unterschied das das ein SPIEL ist und kein Krieg ein Spiel soll fun bringen ein krieg genau das gegenteil.
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wo hassu den denn ausgegraben? aber er hat was, muss ich dir recht geben
![]() |
|
||||
|
||||
Öhhmmm HALLO???
Der Thread war schon scheintot*grübel* Da war ich ja sogar noch Co-Admin aufn CnCBoard und DAS ist schon Jahre her ![]() |
|
||||
|
||||
hat der thread dann nicht theoretisch schon den board absturz überlebt ?
![]() man.. das ding ist WIRKLICH alt... ![]() |
|
||||
|
||||
etwa Sommer 2000 wow seit wie lange gibts jetzt überhaupt cncforen?
müsste ja nen ganz alter (fast schon geschichtsreifer ![]() |
|
||||
|
||||
Seit Dezember 2000
![]() |
|
||||
|
||||
lol wenn jetzt irgendjemand so ein thread aufmachen würde... warnung vor xxx!! würde man ganz schön ausgelacht werden!
|
|
||||
|
||||
Beim EVAB glaub ich aber eher, daß er das aus Verarschung gemacht hat, der war schon immer so drauf, seit ich ihn "gelesen" habe.
Aber die zwei hier sind doch auch nicht schlecht, oder ? 1. Zitat:
2. Zitat:
|
||||
|
||||
"...Harvester angreifen was für feige leute ist, die sich nicht trauen die gegnerische Basis anzugreifen..."
Ich feiger Leut ich, aber sowas auch, nee nee... ![]() |
|
|||
|
|||
Omg. Macht ihn zu. Ins Archiv, oder macht zumindestens die meinen Posts unleserlich. *Leichentuch über Thread schwenkt*
|
||||
|
||||
![]()