|
|
||||
|
||||
Schön dass es hier auch noch nen Schweizer hat
![]() ![]() ![]() (Und als Ausgang bezeichnen wir Schweizer als:-Kino-Clubs-Pubs-Parties-irgendwo rumhangen usw... ![]() Mfg GiZZeR |
|
|||
|
|||
hy leute
sorry das ich so selten online bin, aber bei mir gehts gerade drunter und drüber, und mein internet is noch immer so lahm, bzw erschöpft, macht gar keinen funn so zu playen,
Ich hoffe ihr seid mir nicht bööse :bzzz: mfg herby |
|
||||
|
||||
kein prob
du meldes dich ja wenigstens |
|
||||
|
||||
jo kein prob herby, aber ich glaub das sollte man nicht im bewerbungsthread posten, aber ist ja egal ! :king:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Vorläufig Geschlossen
|
||||
|
||||
Und es kann wieder los gehen
![]() Grüsse Andi
|
||||
|
||||
Dann ergreife ich doch gleich mal die Gelegenheit:
Wie heißt du: Günter Alter: 32 Herkunft: Nicht von dieser Welt aber wohnhaft in 64521 Groß-Gerau Hobbys: EDV, Elektronik und Musik Warum U-D-1: Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem FUN-Clan war und ihr mir am positivsten aufgefallen seit. Einige von euch kenne ich ja schon durch das Board und ich komme mit denen am besten klar. Ich gehe mal davon aus das ihr das von mir genauso seht. MSN: Folgt noch Welche Wol Nicks: AVALON4ME Spiele im Moment sehr selten online, wenn aber auf dem XWIS, kann aber auch wieder auf den WOL wechseln. Mein Bord Nick: AMD-Powered Welche Clans: Bisher keine Was erwartest du von uns: Etwas Geduld am Anfang mit mir da ich nur wenig Online Erfahrung mit Yuri habe. Was ich euch sein möchte: Ein freundliches, gutes und treues Mitglied. Ich bin an sich sehr "pflegeleicht" stehe aber zu meinen Prinzipien und lerne aber gerne dazu. I-Net Anbindung: DSL 1000 real Flat Wenn noch etwas offen sein sollte oder noch andere Fragen anstehen einfach eine PN. In diesem Sinne. Grüße AMD-Powered