|
|
||||
|
||||
Sagt mal, nachdem ja gut 2 Monate nichts mehr in dem Thread gepostet wurde, würde ich mal gerne eure aktuelle Meinung zur Show hören
![]() Hat sie sich eurer Meinung nach gebessert oder wie seht ihr das? Würd mich mal interessieren ![]() |
|
||||
|
||||
Sollte ich Anke auch nur irgendwo sehen, zappe ich schon reflexartig weiter noch bevor ich mir Gedanken darüber machen kann.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
genau, muss ich mal wieder gucken.
könnte ja tatsächlich besser geworden sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe das genau so ich will meinen Harald wieder haben und Sat soll sich mal nicht so anstellen und dem Harald das Geld geben was er sich verdiehnt hat.
|
||||
|
||||
![]() Geändert von PlayFair (05-10-2004 um 00:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wieso glaub ich bloß dass die jemanden der genauso schlecht is wie sie anstelle ihrer hinpacken werden?
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
also die sendung ist bestimmt nicht besser geworden.ich hab heute gelesen,dass die einschaltquoten sehr niedrig sind.man denkt an eine eventuelle abschaffung der sendung wenn in kürze sich die lage nicht verbessert.
|