![]() |
|
||||
|
||||
So ne Scheiße !!!
Hi Leutz
Die nächste Zeit werde ich noch weniger im Forum erscheinen und noch weniger bei Games. Denn mein bester Kumpel ist gestern tödlich verunglückt ![]() ![]() ![]() Greetz Vik |
|
|||
|
|||
Mein Beileid! Immer wieder schrecklich sowas zu hören.....
|
|
||||
|
||||
auch von mir mein Beileid
![]()
|
||||
|
||||
Möchte auch mein Beileid aussprechen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
oMg viktor das tut mir echt leid für dich
mein beileid ![]() |
|
||||
|
||||
auch mein beileid an dich
![]() |
|
||||
|
||||
mein beileid vik
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Mein Beileid...
Schade das sowas passiert ist ![]() |
|
||||
|
||||
von mir auch vik is echt hart sowas
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mein Beileid
![]() |
|
||||
|
||||
scheisse vik, mein beileid
![]()
|
||||
|
||||
..... die bleben sollen gehen und die gehen sollen bleiben ..... einfach nur schrecklich, mein Beileid
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
mein beileid
![]()
|
|||
|
|||
ich schließ mich meinen vorrednern an vik. mein herzliches beileid
![]()
|
||||
|
||||
scheiße das immer die besten sterben müssen. auch von mir mein bei leid
|
|
||||
|
||||
Joa auch mein Beileit. SCheiße man schon wieder ein Mensch weniger!!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
es ist immer schlimm wenn jemand bekanntes stirbt besonders wenn man so jung tödlich verunglückt.
mein beileid vik kopf hoch ![]()
|
||||
|
||||
Jo Ivannnnnnnnnnnnnnn!
Vik was soll ich sagen ...... echt argh sowas... Freunde hat man meist nur wenige und wenn einer davon stirbt ist es doppelt so schlimm. Hoffe Du kommst damit ein wenig klar , wenn nicht sag bescheid nehmme mir gerne die Zeit für Dich , wenn Du reden willst sag bescheid bin für Dich immer da!!! Sterben zuviele Menschen , damit kommt man irgendwie klar weil auch wenn wir alle Angst davor haben bzw. "vor dem nichts über das nach dem Tod wissen" ist es immer wieder ein schlag vor den kopf wenn es einen jungen Menschen erwischt der sein Leben vor sich hat bzw hätte ![]() Möchte Dir auch mein Beileid aussprechen und der Famillie Deines Freundes. Ps. Meine Nummer haste wenn Du willst können wir auch übers Netz sprechen. Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Mein Beileid
|
||||
|
||||
mein beileid.schlimm sowas.hoffe das du gut drüber wegkommst und nimm einen "guten" abschied von him .
|
|
||||
|
||||
![]() Auch von mir die besten wünsche. Mein Beileid und wenn du möchtest können wir gern mal reden.
Ich bin immer für dich da mein Freund.
|
||||
|
||||
Hi
Mein Aufrichtiges Beileid Viktor. Ich weiß was du momentan durch machst , ich durfte auch schon 5 guten Freunden das letzte Geleit geben. Friss den Schmerz nicht so in dich rein , wenn dir nach Weinen zumute is dann mach das. Glaub mir das hilft , nimm dir die Trauerzeit die du jetzt brauchst und umgib dich mit Leuten die deine momentane Verfassung verstehen können und dir beistehen wollen. Verkriech dich jetz nicht in eine Ecke und lass dich von deinem Schmerz zerfressen , ich weiß wovon ich rede. Ich wünsche dir das du über den Verlust deines Freundes mit der Zeit einigermaßen gut drüber hinweg kommst. Bin in Gedanken bei dir. Ingo
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich sag mal so... Ingo hat den schluss gemacht und ViK wird sich hoffen wir das alles durch lesen wenn er darüber weg kommt... Also bevor hier noch einige rein schreiben glaube ich das reicht... Marcel schließ das hier doch bitte... Nochmal viel glück in der zukunft vik und nimm unsere worte ernst... ![]() Natürlich sind wir alle für dich auch da wenn du uns brauchst... Geändert von TuRkOwN4U (27-09-2004 um 08:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
mein beileid
![]()
|
||||
|
||||
hi leutz
danke für euer verständnis, mir gehts einigermaßen gut man sieht sich. |
|
||||
|
||||
GUt zu hören mein Freund wir werden auf dich warten , lass dir alle Zeit die du brauchst.
![]()