CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-09-2004, 18:50
Maverick Maverick ist offline
Terrordrohnenhirte

Maverick hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maverick eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: memomav
Style: vBulletin Default
komm schon psy...

Hiermit fordert =|GWoD|= [-MM-] öffentlich zu einem cw in dem der [-MM-]-leader psycho mitspielt...! traust dich psy? ich könnts verstehen wenn nicht, denn wenn man sich mit dem im clan meistgespielten game kenen funken beschäftigt isses ken wunder wenn man's nich kann^^ na? was is?
Alt 28-09-2004, 18:58
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Wat den mit dir los Mav?
Alt 28-09-2004, 19:01
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Maverick da du uns eh nur rausforderst um uns zu Provozieren und von unseren Membern eh keiner so richtig Lust hat gegen Gwod zu spielen ist diese Herausforderung abgelehnt!
Werd glücklich mit deinem neuen clan und lass uns in Frieden... ich und der Rest vom clan sicher auch hat keine Lust sich weiter wegen dir zu ärgern...

Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
abgelehnt! es wird kein cw geben, ihr/du habt euch selbst zu in die T-kategorie befördert, das heißt keine cws! wo kommen wir da noch hin

edit: man peter
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
lol, was soll denn das hier werden, auf was soll das anspielen wenn ich fragen darf ?

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 28-09-2004, 19:04
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

@F1

der mav is der meinung alex/psy, wäre ne lusche und hätte nix drauf, fakt is nur es is zu beschäftigt um viel zocker zu sein! und darauf will mav drauf rumreiten und da hat er gelost. gwod is bei uns ben unten durch, sowas großkotziges habe ich nit mal bei TiS'ler gesehen
Alt 28-09-2004, 20:07
Terrordrohnenhirte

ööhhmm...patrick...halt die klappe...hab nich mit dir geredet...mach deinen job besser als dein vorgänger und lass deine finger aus angelegenheiten von denen du keine ahnung hast...hast schonma mit psy gespielt? nich?
aha!^^ wie kommt das wohl... und wenn doch wie oft? doppel aha^^!!! weisst was? ich gleub wir sind in der "T-kategorie", (was auch immer das ist... )
weil ihr einfach zu feige seid euch noch ne packung zu holen...^^

ich will mich nicht mit dir anlegen rainer...auch nicht mit ice,MCS,elf.danman,brix und den anderen unbeteiligten...hier gehz eigentlich um psy und mich... hab nix gegen euch desshalb will ich euch auch nicht angreifen^^ wie gesagt...nur ne sache zwischen der "führungsetage" und mia^^

==> ihr sollt den post lesen!!!
Alt 28-09-2004, 20:23
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

mach das du einfach hier weg kommst! wir wollen dich hier nicht mehr wiedersehen is das klar! wir sind nich zu feige, wir ham blos kein bock auf euch großmäulige assis, lieber machen wir n cw gegen TiS als gwod und falls dus nicht gemerkt hast, is das n wiederspruch in sich, alex soll zockn wo er doch keine zeit ht sich mit sowas unwichtigem abzugeben und dan noch vorwürfe machen ich sags nochmal lern erstmal gescheit mit anderen um zu gehen und vor allem mach nit immer den depp aus dir, sons verprügelt dich Alexs Mami mim nudelholz
Alt 28-09-2004, 20:42
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Maverick
weil ihr einfach zu feige seid euch noch ne packung zu holen...^^
löööööööl aber allerhöchstens nur wenn du nicht mitspielst

gwod mag vielleicht ein clan sein der gute spieler hat, aber die paar mal die ich gegen dich gespielt hab, reichten mir um zu sehen das du sicher keine bereicherung für einen cw wärst^^ wenn du nen guten tag hast stehst du vielleicht nicht nur im weg rum^^ obwohl als zielscheibe taugst du ganz gut

ahja ich bin mal gespannt ob du jez real forderst^^ aber ich glaub ich kann dir verraten das du die gleiche antwort bekommst, wenn auch aus anderen gründen also versuchs erst gar ned

abgesehen davon.... mich würden deine beweggründe interessieren? selbst wenn ers lange zeit nicht mehr gespielt hat, was is so schlim daran

Geändert von tommie (28-09-2004 um 20:45 Uhr).
Alt 28-09-2004, 20:50
Terrordrohnenhirte

boa halt die klappe...gegen solche spacken würden wir nie nen cw machen... also schnauze und troll dich...

@patrick dann macht doch cw gegen [TiS]...die würden euch soooowas von den arsch aufreissen dass es mehr als peinlich wäre...

==> ihr sollt den post lesen!!!
Alt 28-09-2004, 20:54
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Maverick wenn du weiterhin in diesem Forum so einen beschissenen Ton an den Tag legst wirst du gebannt...

...

Alt 29-09-2004, 01:00
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Sorry wenn ich hier noch reinpfusche...

Wollt nur mehr dazu sagen das ich nur drüber lachen kann oder eher bin ich traurig das du mal bei MM warst, denn solch leute will ich hier nicht haben bzw. gehabt haben. Leute die einfach nur eine große Schnauze haben aber nichts dahinter ist. Und einfach mit der Wahrheit und Realität nicht klar kommen.

Ich würde dir raten deine "ich bin der beste - du bist eine lusche" anspielungen zu lassen, überhaupt der Spamm im ICQ. Schade das du auf so ein tiefes Niveau gefallen bist.

Ich will dir nicht dein Leben in der Community versauen, das könnte passieren wenn ich mal schlecht aufgelegt bin, und das will ich aber nicht, sowas hat einfach kein Sinn und kein Niveau (das du derzeit ja auch nicht besitzt, und da haben viele andere in dein jungen Jahren mehr davon als du in der letzten Zeit zeigst).

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (29-09-2004 um 01:08 Uhr).
Alt 29-09-2004, 01:13
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von peter8402
Maverick wenn du weiterhin in diesem Forum so einen beschissenen Ton an den Tag legst wirst du gebannt...

...
dazu passend ein Boardweites:

Lesezeichen