|
|
||||
|
||||
Naja is bissel alt das Thema, aber
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry wegen dem Smiley
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Rofl
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das schon gesehen?
Ich weiss nicht, wem ich glauben soll. Ich persönlich halte von PG wenig, aber sie haben alles selber gemacht. Sie haben nicht Designs geklaut. (wenn man den Quelltext anschaut und mit cnczone.de vergelicht ist das 1:xx-gleich) Wem soll ich glauben? Scheiss CnC-Community mit ihren Kindereien! (egal wer!)
|
||||
|
||||
Jup Quelltext is ähnlich, aber nicht schlecht
![]() |
|
||||
|
||||
kein wunder vor knapp 2-3jahren hatte dat PRkiddi sämtliche seiten schon ma gehackt^^
insgesammt soweit ich weiß: 2ma cnczone,2.ma cncex,3.ma cnchq... eigentlich wurden alle cnc seiten shcon ma gehackt^^ nur komischerweise PG net warum wohl? ![]() ![]() och ja ich sag nix mehr dazu ausser dat herzoro nen kleinen **** hat und noch net ma dat wort freunde definieren kann ![]() Dark greez DarknessElf PS: ich glaub der fall is gelöst und mal wieda is PG schuld ![]() ich glaub die "PGcommunity" hat voll die gehirnwäsche bekommen tz... Geändert von DarknessElf (25-10-2004 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
So nicht! Fall ned auf das Niveau der Kinderchen runter. Egal ob das Sisslik (laut dem Text, den ich gepostet hab), Feuer (=Grey), Nik13, EEB ist, um einige CnC Foren'ler zu nennen, die da aufgeführt sind. (haben die wirklich "scheisse gebaut"?)
Es ist doch so: Diejenigen, die etwas leisten, bekommen Neid.