|
|
|||
|
|||
aber was ändert das am ruckeln und an der lahmen connection? was braucht man denn für ne connection? reicht normales DSL? ich hab gerade gelesen das man irgendwelche ports freischalten muss?! 1234,1235,1236,1237 stimmt das? was kann man noch machen?
|
|
||||
|
||||
Tach auch und willkommen hier.
Also es reicht sogar ISDN, also sollte dein DSL allemal reichen. Hast du schon mal mit einem bekannten Partner mal versucht übers Netz zu spielen? Um zu sehen ob es vielleicht an der Verbindung deiner Gegner lag. Der nächste Versuch wäre das ganze mal über LAN zu spielen. Von irgendwelchen Ports ist mir nichts bekannt[wobei das nichts heißen muss]
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wie siehts den aus wenn du es Offline zockst? Ruckelts dann immer noch ? Und wenn du was runterlädst, haste da schnelle Geschwindigkeit ?
|
|
||||
|
||||
also !! Da ich mit meinem 3200+ mit ner Ti4200 auch gelagt habe und nicht wusste woher das kommt hab ich einfach win neu gemacht.
Aber ich könnte mir gut vorstellen das es irgenwelche Würmer ect. sein könnten !! Also am Pc und an der connection sollte es nicht lilegen !! Musst jemanden nehmen der ganz sicher nicht laggt und schauen obs irgendwann geht !! Am besten Ad-Aware, MCAfee Stinger und am besten mal dein virenprogramm durchlaufen lassen !! Wenn du Kazaa benutzt könnte es probs geben da Adaware eine Exe von Kazaa löschen will !! ![]() Das Prob hat ich mit einen Typen !! Der hat mich sinnlos angemotzt *rofl* GL |
|
||||
|
||||
Adaware und Kazaa.exe löschen ? lol ?
Hab Kazaa (light) und Ad Aware drauf und bei mir geht das ohne Probleme ![]() |
|
||||
|
||||
Frag mal Nas !! Hab ihm link von Adaware se... geschickt und er hats laufen lassen und alles gelöscht !! Dann konnte er Kazaa net mehr starten da ihm irgendeine dll gefehlt hat
![]() Oder es war Purgatio. Hmmm bin mir net mehr sicher !! Naja egal. Back 2 Topic. Such nach Schädlingen !! ![]() |
|
|||
|
|||
hab kein kazaa und kein adaware und kein antiviren tool und nix drauf. ich zock imme rmit 2 kollegen zusammen die beide ne connection von dsl 2000 haben ich bin der einzige mit normal dsl und das ist so lahm das gibts nicht. wir haben für 3 gegener im netz 2 einhalb std gebraucht. in der zeit wo ich nen panzer gebaut habe hätte ich noch locker eben nahc mc'es fahren können. und das geht mir auf den sack. das spiel hat ne mindesanforderung von 300 MHZ und das ruckelt bei uns und ist so lahm das kann nicht sein. stellt westwood eigentlich keine dicken server für das game? ps im lan geht das ab wie sau und alleine baut der auch alles normal und beim downloaden hab ich volle connection und alles ok., ausser bei dem game!!!!! *kotz*
|