![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Soso...du hast nen guten draht zu den mod´s? Zu wem denn? ![]() Also ende mit Spam...THX! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
![]() hi marcus
ein manassas killer? bedenke,eine LEGENDE kann man nicht töten. für meine freunde bin ich ein wunderbarer traum, für meine feinde ein grauenhafter alptraum! auf ein baldiges gemeinsames massaker mfg peter ![]()
|
||||
|
||||
Jo markus, find ich gut das du dich endlich ma beworben hast bei uns. ich hoffe du wirst hier ne menge spaß haben bei uns
|
|
||||
|
||||
Tjo Markus
Sieht gut aus und Du hast ja lang auf Dich warten lassen ![]() Den Fun mit uns kennste ja schon , Rest folgt^^ |
|
||||
|
||||
hehe, das eine game mit dir war ja schon ganz lustitsch.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sorry für den doppelpost, aber ich hab heute morgen zum ersten mal in meiner amtslaufbahn als member-anwerber^^ jemanden angeworben. kenn ihn erst seid heute morgen:
name: kamil email: kamilkayaxxx@yahoo.de alter: 16 nick: kartal121 er hat kein icq oder sowas, leider..... und ihm war es zu kompliziert sich hier unter einem eigenen nick zu bewerben. scheint für euch unverständlich, ic weiss aber was er meint, hab mich beim ersten besuch auch tausend mal verklickt, und habs nur hingekriegt, weil klinge es mir erklärt hat im icq. nur er hat ja sowas nicht mit den regeln ist er einverstanden. hab ich was vergessen? hoff mal nicht. werds dann nachtragen, wenn ihr es mir hier sagt. achja, er ist ein guter spieler^^. |
|
||||
|
||||
alles schön und gut, aber wie kann er mit den regeln einverstanden sein wenn er sich hier nicht reg. hat?!
Zitat:
versteht mich net falsch, is ja net so als würd ich was gegen nachwuchs haben, aber regeln sind regeln ![]()
|
||||
|
||||
ja der hat mich auch schon angequatscht in der lobby, er is auch ein türke
![]() |