|
|||
|
|||
Problem mit 3ds2vxl Programm
Ich hab ein Problem mit dem 3ds2vxl Converter. Er Konvertiert prima und ich kann mir die Voxels aus per XCC Editor ansehen, aber wenn ich sie dann ins Spiel einbauen will dann läuft da nix, kein Voxel für die jeweilige Einheit. Kann mir irgendjemand helfen? Muus man da bestimmt optionen zum konvertieren auswählen?
|
|
||||
|
||||
Sicher, dass das am Konverter liegt? Poste doch mal deinen Code, falls du diese Fehlerquelle noch nicht ausgeschlossen hast. Ich hab nie Probleme mit dem Ding gehabt.
|
|||
|
|||
Hier der Eintrag in der Art.ini
[Leopard2] ; Leopard 2A6 Voxel=yes Remapable=yes Cameo=Leo2ICON AltCameo=GTNKUICO PrimaryFireFLH=150,0,100 und hier die Rules.ini ;Leopard 2A6 [Leopard2] UIName=Leopard 2A6 Name=Leopard 2A6 Image=Leopard2 Prerequisite=GAWEAP Primary=120mmL55DM53 Secondary=M60 Strength=940 Category=AFV Armor=heavy Turret=yes IsTilter=yes Crusher=yes TooBigToFitUnderBridge=true TechLevel=2 Sight=4 Speed=9 CrateGoodie=no Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance RequiredHouses=Germans Cost=1500 Points=25 ROT=5 IsSelectableCombatant=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=GenAllVehicleSelect VoiceMove=GenAllVehicleMove VoiceAttack=GenAllVehicleAttackCommand VoiceFeedback= DieSound=GenVehicleDie MoveSound=GrizzlyTankMoveStart MaxDebris=2 ; origional - Locomotor={55D141B8-DB94-11d1-AC98-006008055BB5} Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=Normal ThreatPosed=15 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF Accelerates=yes ImmuneToVeins=yes ImmuneToRadiation=yes Size=3 OpportunityFire=yes Explodes=yes Ich habs mit genau dem Code auch bei anderen Einheiten mit anderem Image getestet und es ging... |