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  #1  
Alt 03-10-2004, 13:51
feuerreal feuerreal ist offline
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Jo Maps & Mods Forum passt besser.

Also ich habe schon davon gehört, das TD Missionen in Generals umgesetzt wurden, aber in TS noch net.

Ich finde die Idee gut. Das könnte mich dazu bewegen nochma Ts drauf zu machen.

____

Ey Chevy, das ist anders herum ihr bösen GDIler versucht uns Noddies nieder zu machen und wir müssen uns verteidigen .

Greetz Grey
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  #2  
Alt 03-10-2004, 17:06
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
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Beiträge: 7.912
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jo hoffe du hast erfolg mit deinem plan, klingt nämlich sehr viel versprechend

gl und möge es ein mod verschieben oder wie och immer
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  #3  
Alt 03-10-2004, 23:10
Benutzerbild von Tiberium
Tiberium Tiberium ist offline
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ich werde mir schon mühe geben hab die erste mission der GDI fast fertig, muss nur noch ein paar kleinigkeiten machen und dann kann ichs jedem, der die aller erste mission der GDI in der Tiberiumgeschichte haben will, gerne schicken^^ die datei könnte um die 500kb betragen, weil ich in der rules.ini noch änderungen vornehmen muss :/

nun was die mods betrifft,.....ich habe nicht vor mods einzubauen, weil ich keine ahnung hab wie man mods erstellt
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  #4  
Alt 03-10-2004, 23:45
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
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Zitat:
Zitat von Tiberium
nun was die mods betrifft,.....ich habe nicht vor mods einzubauen, weil ich keine ahnung hab wie man mods erstellt

Er meinte ein Forums Moderator soll Dein Thread ins Map und Mod Forum
verschieben
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  #5  
Alt 03-10-2004, 23:50
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Um EInheiten zu sperre musst du einen nidrigereren techlevel im editor definieren. Wenn du explizit noch mehr sperren willst: INI-Editor.
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  #6  
Alt 04-10-2004, 15:46
Benutzerbild von Tiberium
Tiberium Tiberium ist offline
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OL Nick: tib3rium5
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Er meinte ein Forums Moderator soll Dein Thread ins Map und Mod Forum
verschieben
ah gut, dann muss ich wohl was falsch verstanden haben

Zitat:
Um EInheiten zu sperre musst du einen nidrigereren techlevel im editor definieren. Wenn du explizit noch mehr sperren willst: INI-Editor.
ich hab alles schon mit dem rules.ini hingekriegt ^^

aber vergesst nicht! einheiten und gebäude die im ersten teil nicht existierten, werde ich sperren und das blaue tiberium und die kratermonster usw auch! ^^
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  #7  
Alt 04-10-2004, 16:01
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
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Beiträge: 7.912
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ja das wort mod is scho verwirrend meinte, wie chevy schon sagte, einen moderator und gibt es evt ein paar screenshots?

Zitat:
die datei könnte um die 500kb betragen, weil ich in der rules.ini noch änderungen vornehmen muss :/
wo is da das problem? kein webspace? gibt genug hilfsbereite die dir da weiter helfen könnten (wie zb ich^^)
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  #8  
Alt 04-10-2004, 16:28
Benutzerbild von Tiberium
Tiberium Tiberium ist offline
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nun ich hab da ne schlechte nachricht aufgrund der 1 mission der GDI
mein finalsun hat irgend welchen mist gebaut und die map mit den triggern usw beschädigt d.h. ich muss nochmal von vorn beginnen
zum glück is der rules.ini und der fsbattle.ini nichts passiert

die datei _battle ini für ts ohne feuersturm funktioniert bei mir nicht, egal was ich verändere oder ob ich etwas neues richtig hinzufüge, es hat sich nix verändert, darum musste ich die datei fsbattle.ini verwenden damit es funktioniert.

würde es euch etwas ausmachen wenn ich in der karte ein paar änderungen vornehme? z.b ein paar klippen im wasser, ein paar kleine strassen usw.?

Zitat:
gibt es evt ein paar screenshots?
sobald ich die map vollendet habe, werde ich ein paar screenies machen ^^

PS: bei der erstellung der karten aus TD könnte ich einbisschen hilfe gebrauchen, indem man mir einfach ein paar screenies machen lässt, damit ich einen einblick habe, wie ich die map mit FinalSun darstellen kann, wäre sehr nett ^^

Geändert von Tiberium (04-10-2004 um 16:31 Uhr).
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