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#1
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Jo Maps & Mods Forum passt besser.
Also ich habe schon davon gehört, das TD Missionen in Generals umgesetzt wurden, aber in TS noch net. Ich finde die Idee gut. Das könnte mich dazu bewegen nochma Ts drauf zu machen. ____ Ey Chevy, das ist anders herum ihr bösen GDIler versucht uns Noddies nieder zu machen und wir müssen uns verteidigen ![]() Greetz Grey |
#2
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jo hoffe du hast erfolg mit deinem plan, klingt nämlich sehr viel versprechend
![]() gl und möge es ein mod verschieben oder wie och immer ![]() |
#3
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ich werde mir schon mühe geben
![]() nun was die mods betrifft,.....ich habe nicht vor mods einzubauen, weil ich keine ahnung hab wie man mods erstellt ![]() |
#4
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Zitat:
Er meinte ein Forums Moderator soll Dein Thread ins Map und Mod Forum verschieben ![]() |
#5
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Um EInheiten zu sperre musst du einen nidrigereren techlevel im editor definieren. Wenn du explizit noch mehr sperren willst: INI-Editor.
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#6
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Zitat:
![]() Zitat:
aber vergesst nicht! einheiten und gebäude die im ersten teil nicht existierten, werde ich sperren und das blaue tiberium und die kratermonster usw auch! ^^ |
#7
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ja das wort mod is scho verwirrend
![]() ![]() Zitat:
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#8
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nun ich hab da ne schlechte nachricht aufgrund der 1 mission der GDI
![]() mein finalsun hat irgend welchen mist gebaut und die map mit den triggern usw beschädigt ![]() ![]() zum glück is der rules.ini und der fsbattle.ini nichts passiert ![]() die datei _battle ini für ts ohne feuersturm funktioniert bei mir nicht, egal was ich verändere oder ob ich etwas neues richtig hinzufüge, es hat sich nix verändert, darum musste ich die datei fsbattle.ini verwenden damit es funktioniert. würde es euch etwas ausmachen wenn ich in der karte ein paar änderungen vornehme? z.b ein paar klippen im wasser, ein paar kleine strassen usw.? Zitat:
PS: bei der erstellung der karten aus TD könnte ich einbisschen hilfe gebrauchen, indem man mir einfach ein paar screenies machen lässt, damit ich einen einblick habe, wie ich die map mit FinalSun darstellen kann, wäre sehr nett ^^ Geändert von Tiberium (04-10-2004 um 16:31 Uhr). |