|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte?? ist das jetzt kein witzt? Wenn manche dinger wirklich nur 45km/h fahren können WAS haben die dann auf einer strasse zu suchen wo man 70 - 80 legal fahren darf? Kann mir das bitte einer erklären? Und vor allem fahren dann viele mitten auf der strasse wenn man nicht überholen kann, hab schon überlegt das ich die anschiebe aber bekomme ich wohl nur theater wenn ich das mache ![]() Ich denke mal wenn man kein Auto oder Motorrad braucht sollte man auch keins kaufen, einfach viel zu teuer, kann man lieber sich was leisten was man dringender braucht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ob sich ein roller lohnt hängt auch stark von der wohngegend ab. bei mir ist die verbindung mit den öffentlichen z.B. misserabelst. wenn ich mit den öffentlichen zur berufsschule fahren würde bräuchte ich locker 2 stunden. Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
speedfight 2 is geil...
|
|
|||
|
|||
den hat doch einfach jeder.
da fehlen ja nur noch die braunen uniformen ![]() |
|
||||
|
||||
Roller sind was für Lauffaule
![]() Und für unsportliche :king:
|
|||
|
|||
Also ich fahre ne Hübsche Honda NSR 125.
In Dresden kommt man mit der 125er billiger als mit Bus/Bahn, die Stunde kostet 1,50€ oder 2€ und damit kommt man gerade mal vom Stadtrand bis in die Stadtmitte. also Hin - zurück so 3€ - 4€ jeweils. Und hier in Weiden braucht man ein Moped, weil der Bus nur jede stunde fährt, und dann auch nur bis 18 Uhr, und Taxi kostet von der Stadt bis zu Meiner Wohnung 20€ - 25€
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich an Dir locker vorbei zieh , fährst am besten rechts ran und setzt ne Parkscheibe ![]() ![]() Felhlt nur noch der Hängr hinten ran!...hehe |
|
|||
|
|||
sf2 sidn halt überteuert
und die leistung lässt auch zu wünschen übrig |
|
||||
|
||||
http://ourworld.compuserve.com/homep...e/GSFSMALL.JPG Bandit 600 S (gedrosselt)die hab ich und http://www.kawasaki.de/Objects/w200h150_00006109.jpg die will ich
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Also ich bin heut morgen um 3 Uhr nach hause gekommen, bzw gefahren worden auf nem 50er
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Rollerchen:
Simson Schwalbe KR 51/2 E (meiner ist aber mattschwarz lackiert) und ein Mopped hatte ich auch mal, mußte ich aber leider verkaufen, brauchte die Kohle und weil ich nix gern Oldies basteln: Yamaha SRX 600 (hier stimmt auch die Farbe) Das war echt ein hübscher Flitzer, sehr smooth auf der Straße aber auch viel Bumm (Einzylinder mit 45 PS), wenns mal flotter in die Kurve sein durfte ![]() Die Schwalbe ist echt in Ordnung zum Fahren, ist ungefähr 20 Jahre alt und ganz offiziös 60 km/h schnell. Aber im Winter ist sie mir zu lahm und zu zugig, da fahr ich nur Auto oder noch besser - ich bleib zuhause ![]() Falls jemand Schwalbe bastelt und in NRW wohnt, bitte melden! Ich brauch ein paar Teile und jemanden, der ein gutes Händchen für die Elektronik hat.