![]() |
|
|
||||
|
||||
es geht mit msn plus und einem bestimmten plugin
|
||||
|
||||
@ BuB
![]() ![]() ![]() Edit : Was ich noch anfügen wollte an dich Bub . Schön hast du dich ausgedrückt, sehr vorbildlich , so kann man streit oder dergleichen vermeiden ![]() ![]() Sollte sich jeder zu herzen nehmen ![]() Geändert von Swizzy (03-10-2004 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier dann auf Colornick musste dann noch im MSNplus aktivieren dann haste glaube ich 4 möglichkeiten dein nick zu färben vom aussehen und etliche farbverläufe
![]() NACHTEIL die anderen erkennen deinen nick nicht mehr der besteht dann nur noch aus zahlen-code`s ( 0x9008837x-9x77865 BEISPIEL ) Aber kannste ja selber mal testen MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
dankö dankö dankö danköööööö
![]() |
|
||||
|
||||
MSN Plus! is mal Pflicht...
Ich persönlich empfehle Color Nick v2, da kann man bequem (fast wie in Word) Nicks erstellen, diese sogar abspeichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder laden... ![]() Und das mit dem "andere sehen nur den Zahlencode": Nur wenn sie nicht MSN Plus! haben (mit MSN Plus! 2 oder 3 funktionierts sicher ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann in MSN nicht rein wieso???
Die vebindung alles stimmt aber ich kann nicht rein... ![]() |
|
||||
|
||||
MSN hatte schon von gestern abend an probleme mit dem IM Dienst... dann haben die ca. bis 15 Uhr gebraucht bis sie das problem behoben hatten und jetzt sollte wieder alles einwandfrei funzen
![]() |